Übele VL bei SST presense dm

Thumbnail

Guten Morgen,

an alle wahnsinnige Frühtesterinnen.
Zeige hier eine VL von einem presense von dm.
Der Test war gestern ganz klar negativ.
Lag in der Küche und sieht heute morgen so aus.
Also nochmal an alle die so doof sind wie ich: TEST NACH 10 MINUTEN WEGSCHMEIßEN!
Ich schreibe es,weil immer gesagt wird eine VL ist grau. Kann also auch rosa sein und ist trotzdem falsch...
LG...😊

1

Die ist ja echt krass! Sicher dass der net positiv ist? :D

2

Also der sieht wirklich 😳 krass ➕ aus.
Hast du nochmal getestet? Da würd ich zwecks VL wirklich vom Glauben abfallen.

3

Also ich hatte bei den presense nie Vl Linien und schon gar keine rosanen 😅 Als ich schwanger war ham diese ganz klar positiv angezeigt! Sicher das der net positiv is??

21

Das war bei mir genauso. Wenn schwanger,dann hat er an schon an ES 11 gut angezeigt und wenn nicht schwanger,war er blütenweiss und blieb es auch. Finde den Presense von allen Tests ( und ich habe fast alle Marken in zwei Jahren durch🤣) mit am besten.

4

Natürlich nochmal getestet. Wie gestern negativ. Kann eigentlich auch noch gar nicht positiv sein an PU plus 8. Ja ich weiß bitte nicht steinigen. 🙈
Vertreibe mir die Zeit gerne mit Testen.

Mal sehen, vielleicht bekommt der später auch noch so ne schöne VL.
Hab es gepostet,weil ich so eine schöne VL noch nie gesehen hab.
Damit andere ,die vielleicht danach suchen sehen,dass es eben nicht grau sein muss....

6

:) würdest du am 20.01 oder am 21.01 punktiert

5

Hallo Liebes,

ähm ich habe schon viele VLs gesehen die waren aber nicht so fett und Rosa, also ich kann nicht glauben dass das eine VL sein soll😁💕

7

Guten Morgen,

sag mal könnten das auch noch Spritzenreste sein?🤔 Ich kann es auch kaum glauben, dass das eine VL sein soll...

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch 💙❤️ (26+0)

9

Also ich würde auch eher auf Reste der Auslösespritze tippen. In knapp 6 Jahren hatte ich noch nie so eine dicke rosa Linie, selbst nicht als ich mit meiner Tochter damals schwanger war 😂

8

Also ich hatte schon einige VL bei den Presense gehabt und die sahen definitiv nicht so aus. Sicher das es keine Spritzenreste sind?? So eine Verdunstungslinie ist ja eigentlich unmöglich.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 19+0

10

Hallihallo,

also ich habe kein HCG gespritzt!
Es ist ein Kryoversuch.
Am 20.01. aufgetaut,22.01 Transfer von 3 Embryos.
Ich weiß es kann noch gar nicht positiv sein.
Da es aber wahrscheinlich unser letzter Versuch ist,setze ich mir mit dem Testen keine Grenze😊

Gepostet hab ich es um zu zeigen, dass es anscheinend auch rosa VL gibt.

11

Waren das 3 Blastos? Hast du noch andere Tests die du uns zeigen könntest?

Sorry, wenn ich so ungläubig reagiere 😅 Ich meine das nicht böse. Meine Innovitas haben auch immer EXTREM nachgedunkelt vor allem wenn ich schwanger war. Da war die Linie innerhalb der ersten 10 min nicht sichtbar aber nach gut 2-3stunden hat man sie dann klar und deutlich gesehen. So eine rosane VL habe ich in 5 Jahren Kiwu einfach noch nie gesehen 🙈

12

Der von heute morgen ist noch immer negativ.
Nein keine Blastos.
5Zeller,6Zeller und ein 7Zeller.
Alle gute Qualität.

Es ist leider eine VL.
Darum hab ich es ja gepostet.