Es gibt noch Wunder 1.IVF, Aufgeregt Transfer 30.1.

Hallo Ihr Lieben,
ich hab heute meine 1. Punktion zur IVF gehabt und ich bin sooo erleichtert.

KURZ zu mir,
Ich habe 2 ELSS durch, '17 und' 19 hier mit Eileiterentfernung und jetzt insgesamt 4 Jahre ünerfüllter 2. KiWu mich fast aufgefressen hat, sind wir letztes Jahr in der KiWu Klinik in HRO gelandet.
Meine Tochter 8 ist spontan entstanden.

Nach dem ich Zoladex am 30.12. gespritzt habe, dann am ZT 7 mit Prevacid 250 Einheiten 12 Tage gespritzt wurde und am Sonntag 26.1.20, morgens um 3 Uhr mit Brevactid ausgelöst habe, lagen meine Nerven blank.
Im US wurden nur 3 Follikel gesehen, groß aber doch sehr gering und ich war verzweifelt...
AMH Wert schlecht, dann dieses Ergebnis trotz Stimulation aber wenigstens Endometriosefrei durch das Zoladex 😊


Jetzt mein kleiner Mutmacher
Es wurden tatsächlich 12 Follikel punktiert, davon waren 11 mit Eizellen und sind in die Befruchtung gegangen.

Also ein nicht so toller US kann sich am Punktionstag zu einem guten Ergebnis wandeln.
Nun ist Donnerstag der Transfer und der Arzt ist guter Dinge.

Ihr Lieben einfach nicht aufgeben🍀🍀🍀

Ist jemand auch in der Warteschleife bzw kurz vor IVF und hat Lust auf einen Austausch ??

1

Guten morgen, das ist schön zu lesen,dass das Ergebnis der pu super ausgegangen ist... ich drücke alle Daumen und wünsche alles liebe,auch für den tf ... ich darf heute meine (ich hoffe ja 2) blastos abholen, und dann hoffen dass die es sich gemütlich machen bei mir... am 11.02 ist dann Bt...

Es ist schon eine aufregende Zeit, auch wenn man sagt, es muss nicht klappen etc , hofft und betet man dass man belohnt wird und man ein Baby in den Armen halten darf...

Würde mich über einen Austausch freuen...
Liebe Grüße

2

Alles Gute für den Transfer! #klee

5

Dankeschön🤗

3

Solche Überraschungen sind mir die liebsten, so darf der Zyklus gerne für Dich/Euch weitergehen - Daumen werden gedrückt!#freu

4

Guten Morgen,

erst mal herzliche Glückwünsche zu dem super Ergebnis, das kann ja nur was werden 👏🏼 Dann sei gespannt auf den Anruf morgen, wie viele sich befeuchtetet lassen haben 🤗

Wie lustig als würde ich meine eigene Geschichte lesen 🙈😅
Hier auch 2017 ELSS mit Eileiterentfernung, 2019 zwei Tubaaborte, unsere Tochter (6) ist auf natürlichem Weg entstanden und jetzt befinden wir uns in der ersten IVF und heute ist Transfer 😱
LG Lea

6

Glückwunsch zur schönen Überraschung!! Das ist schon besonders#blume

Bin auch mit meinem Sohn bei dem Versuch schwanger geworden, in dem ich Zoladex als Vorbehandlung bekommen habe.

Viel Glück für den TF #klee