Kryo wird wohl diesen Zyklus nichts... :-(... sorry, lang...

Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich echt traurig. Ich bin heute an Zyklustag 10 und war zum Ultraschall, um zu schauen, wie weit der Follikel gereift ist und wann wohl der Kryotransfer (im natürlichen Zyklus) stattfinden kann. Leider hat sie überhaupt keine Eibläschen gesehen und die Gebärmutterschleimhaut sah auch absolut anders aus, als erwartet. Sie hat weder eine Struktur oder irgendetwas entdeckt, was meinem Zyklustag nahe kommt. Was kann das sein?😯
Letzten Zyklus hatte ich anscheinend keinen Eisprung, laut Ovus, laut Basalkurve schon. Diesen Monat war meine Periode zwei Tage länger als sonst und anschließend hatte ich Schmierblutungen (und zu Beginn spinnbaren Zs!). Sowas hatte ich noch nie. Auch ist meine Basaltemperatur diesmal in der ersten Zyklushälfte viel höher als sonst. Einen Schwangerschaftstest habe ich gemacht, der war negativ, wie zu erwarten. Warum ärgert mich mein Körper jetzt so? Nach der Eileiterschwangerschaft im Oktober hatte ich schon Zwangspause bis Januar. Anfang Januar konnten wir auch nicht starten, weil die Kiwuklinik geschlossen hatte. Und jetzt sowas... 😔
Wer weiß, was dafür die Ursache sein könnte? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Hallo du,
Das war bei mir Ende letzten Jahres auch so, warum, keine Ahnung. Hatte mich auch geärgert, weil wir unsere Kryo weiter schieben mussten. Was das war, keine Ahnung, bei mir passte in dem Zyklus auch nichts zusammen. Dennoch war ich froh, dass der Versuch abgebrochen wurde, da es ja DAS Eisbärchen hätte sein können. Die Kryo hatte dann bei uns leider nicht geklappt, aber vielleicht klappt es ja bei euch im nächsten guten Zyklus🍀 Ich drück die Daumen und ärgere dich nicht zu arg, Liebes😘

2

Liebe Arvenia,
Danke für deine Antwort und die guten Wünsche. Das „Nichtenttäuschtsein“ fällt mir gerade soooo schwer. Es ist echt blöd, wenn man das Warum nicht versteht...

Wie geht es nun bei Dir weiter?

3

Fühl dich gedrückt ❤

Wo das herkommt, weiß ich leider auch nicht.

Mach die Kryo am besten im künstlichen Zyklus, da brauchst du keinen ES und kannst so lange Estradiol nehmen, bis die GMSH gut ist.

Aber vielleicht wird es auch doch noch etwas, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Liebe Luthien,
Das ist auch noch eine Idee, es im künstlichen Zyklus zu versuchen. Bisher waren meine Zyklen immer gut. Bisher....😬

Da muss ich mich noch mal informieren. Auch was die Medikamente kosten. Denn wir sind leider Selbstzahler…
Dir wünsche ich auch alles Gute! Nun geht es ja auch bald weiter bei dir. 🍀

5

Danke 😘

Das ist ja immer so, ausgerechnet wenn es darauf ankommt, ist der Zyklus durcheinander 😏

Du brauchst nur Estradiol. Ich habe für eine Packung Progynova etwa 22 € bezahlt, es reicht erst einmal eine, wenn positiv, muss man es bis zur 12. SSW weiternehmen, da reichen wahrscheinlich 2-3 Packungen.

Und Progesteron, aber das würdest du vermutlich auch so nehmen.

weiteren Kommentar laden