9 icsi, Folikel TV an ZT 9

Hallo Mädels,

Wollte nur ein kleines Update geben! Heute war mein erster Folikel Tv für die 9 Icsi!
6 Folikel Gesichtet davon 1 mal 18 MM und der Rest bei 12-13mm. GM war bei 8,7. Mittwoch zweites Folikel TV!
Hoffe die anderen ziehen noch nach! LG Viva0308

1

Hey☺️
Das klingt doch gut oder?
Ich kenn mich nimmer aus, wie groß sollten die Follikel denn sein?
Ich hab für die 2. Icsi jetzt am Freitag ersten Kontrolltermin.
Alles gute weiterhin 🍀
LG Sia

4

Huhu sia89,

Ideal sind ca 19-21 MM! Ich habe nur ein Eileiter/Eierstock, daher ist die Ausbeute nicht so groß! Sind meistens bei mir nur 2 Eizellen am TF Tag! Und das seit Jahren schon. Dir auch viel Glück 🍀🍀🍀🍀

2

Viel viel Glück für die icsi 🍀🍀🍀✊✊

3

Danke 🤗🤗🤗

5

Ganz viel Glück für die ICSI.
So viel Ausdauer muss ja unbedingt belohnt werden. 🍀✊❤

6

Ganz ❤ danke 🥰😘

7

Liebe Viva!
Wünsche dir ganz viel Glück für deine ICSI 🍀🍀🍀🍀🍀💞💞💞💞💞
LG Caro 😘😘😘

8

Hallo liebe Carolin0481,
Ganz lieben Dank 🤗🤗 ❤😘

9

Auch meine Daumen sind gedrückt!!!🍀
...die 9.... wow!

11

Lieben Dank😊, und auch die letzte zugleich! Denke 8 Jahre Kinderwunsch Klinik reichen! In dem ich 9 Icsi hatte 8 iui.

10

Viel Glück

12

Danke 😊

13

Ui 9 ICSI das at heftig. Drücke dir alle Daumen