PU-wieder miserables Ergebnis

... es konnte wieder nur eine einzige Eizelle gewonnen werden. Obwohl sich zuletzt mindestens 4 Follis gezeigt haben.
Ich weiß, die eine kann reichen, aber ich hab grad keinen Mut, keine Kraft und keinen Optimismus mehr. Vor dem Anruf der Biologin morgen hab ich richtig Angst.
Danke, dass ich mich bei euch ausheulen darf!

1

Ich weiß, wie du dich fühlst 😔 ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die eine euer Baby wird! 💪🏼 Gib noch nicht auf! 🍀🍀

9

Danke dir!
Hoffe der Anruf bringt gute Nachrichten. Mein Mann hat Optimismus für zwei...

2

Es tut mir leid, dass zu so bangen musst!!!

Ich wünsche dir eine große Portion Glück, dass sie es zum TF schafft#klee

10

Danke dir, das Glück kann ich brauchen... 🍀🍀🍀

3

Tut mir sehr sehr leid! Ich weiß wie du dich fühlst und es helfen da auch kaum Worte. Ich drücke deiner eizelle trotzdem beide Daumen, das die Befruchtung klappt und du einen tollen embryo zurück bekommst.

Fühl dich gedrückt!

11

Danke liebe Cat fürs Mitfühlen ❤️
Du kennst das ja leider alles zu gut... Ich bewundere deine Kraft ❤️

4

Hast di es mit pimp my egg versucht ?

12

Ja, schon seit Sommer... 🤷‍♀️

15

Ich habe auch vor 2 Monaten angefangen habe 2 Eizellen gehabt beide haben sich befruchten lassen beide haben bis zum.dritten Tag sich geteilt wir haben den Transfer am.3. Tag gemacht, wann macht ihr?

5

Oh Nein wie doof 🙈

Wie stimuliert ihr denn?
Bei mir sind es normal auch nicht viele Eizellen. Wir haben auch schon zwei stimus abgebrochen, weils so wenige waren.
Nachdem wir die medis gewechselt haben sieht es etwas besser aus.

Viel Glück für morgen 🍀🍀🍀

13

Danke ❤️
Hatten jetzt auch andere Medis, aber der Versuch war wohl nix. Vielleicht kommt morgen ja noch gute Nachricht und die Qualität stimmt wenigstens...

20

Ganz bestimmt.
Ich drück dir die Daumen 🍀👍

6

Ach verdammt, das ist echt doof! :-( Ich konnte meine Eizellenquantität durch Pimp my eggs und langes Protokoll (so heißt das doch, wenn man vorher schon mit dem Nasenspray anfäng, oder? #augen) um das doppelte erhöhen! Außerdem habe ich noch etwas zusätzliches zur Eizellenreifung gespritzt.

1. ICSI: 6 Eizellen, davon 3 reif, 1 ließ sich befruchten, kein TF.
2. ICSI: 12 Eizellen, 5 ließen sich icsen, 4 befruchtet, 2 haben es an Tag 5 bis zur Blasto geschafft und wurden mir dann transferiert.

Alles Gute!#klee

14

Danke dir ❤️
Das lange Protokoll hatte ich jetzt auch, aber verbessert hat es nichts. Viele Follikel hatte ich nie, aber bei jeder ICSI werden es weniger Eizellen... 😢

16

Was.meinst du mit nasenspray?

weiteren Kommentar laden
7

Oh nein. Das ist ja echt doof! Fühl dich mal unbekannter Weise gedrückt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es die "Eine" ist und wir dann unsere Challenge um den Ausgekugelt Post wirklich starten können!🍀🍀🍀

17

Danke liebe Yuna, den Drücker kann ich brauchen 😍
Die Challenge mit dir würde ich liebend gern machen!!!
Wie war denn deine Ausbeute?

22

Bei mir waren es 4 Eizellen. Bin wirklich gespannt. Ich soll ab 12 Uhr im Labor anrufen😣

8

Ach Mensch, das tut mir sehr leid. Ich hatte das leider auch schon zwei Mal und daher noch keinen Transfer. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Anruf morgen ein gutes Ergebnis bringt 🍀✊✊🍀

18

Ist doch Mist, oder? Kein Transfer ist wirklich ein Tiefschlag, schon allein das Gefühl danach, man könnte schwanger sein entschädigt für so vieles...
Danke dir fürs Daumendrücken, drück dir auch die Daumen, dass es beim nächsten Mal bei dir besser wird 🍀🤞🏼❤️

21

Dankeschön 😘 Ich hoffe, ich kann zum Wochenende hin anfangen!

19

In unsere Klinik hatte eine Frau auch exakt eine und war am Boden zerstört, auch dem Team tat das unfassbar leid. Und was war? Die eine wars!!! Die Geschichte hat mir meine Lieblingsassistentin erzählt als ich mal ganz traurig fragte ob das jemals klappt. Vielleicht ist es bei dir auch wo! In der Natur hast du eben auch nur die eine Eizelle im Monat, das vergessen wir nur immer wieder. Ich drücke dir super feste die Daumen und glaube an dein Super Eichen 🥚 ✨ Halt uns auf dem Laufenden ok? Alles alles Gute für dich ♥️🍀