2. icsi, bauchgefühl, anzeichen alles war so wie gedacht!

Meine Lieben,

Nachdem ich euch nun tagelang mit meinen angeblichen anzeichen, mit meinen testreihen indem ich immer gedacht habe ein zweiten strich zu sehen, das ziehen und stechen im UL was ja bestimmt die einnistung war, und und und genervt habe.
Nun heute war der BT.
„Der BT zeigt leider keine Schwangerschaft an“ so hat die nette Dame mir es am telefon gesagt.
Ja ich habe viel gehibbelt, tests gemacht, zu viel auf meinen Körper gehört, aber irgendwie hatte ich immer Hoffnung, ich hatte immer auch wenn er minimal war ein gutes Gefühl. Ich habe seit 2 Tagen meine Periode, dennoch hab ich gezittert als mein telefon eben geklingelt hat.

Das ist alles sooo komisch. Man weiss eigentlich das es nicht geklappt hat, aber hofft auf eine gute Nachricht.

2 icsis habe ich nun hinter mir. Beide negativ. Habe in der klinik heute auch gleich den Termin für die 3. icsi gemacht.
Nun hoffen und beten wir das es beim 3. mal klappt, den danach sind wir selbstzahler.

Ich wünsche allen Schmetterlingen die gerade in der Warteschleife sind gaaaaaanz viel geduld und anschließend gute nachrichten.

LG
Yoyo

1

Liebe Yoyo, das tut mir total Leid! :-( Ich hänge bis Donnerstag ja auch noch in der Warteschleife zwischen einem schlechten Gefühl und ein bisschen Hoffnung … Bei mir ist es auch die zweite ICSI, bei der ersten ist es noch nichtmals zu einem TF gekommen. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst und denke auch schon darüber nach, wann ich denn den dritten Versuch machen möchte … Fühl Dich gedrückt! #blume

2

Hallo du Liebe,
Ich weiß genau, was du meinst. Beim ersten Versuch spürte ich auch schon vor dem Test, dass alles so ist wie immer. Das Mensziehen war da. Ich hab mir die ganze Zeit eingeredet, dass ich es halt noch nicht spüre. Also die Schwangerschaft. Tja und jetzt mache gerade den 2. Versuch.
Besonders aufbauend waren die Worte meiner Arzthelferin. „Stressen sie sich nicht, beim ersten oder zweiten Versuch klappt es selten.“ Was das ist doch gerade der 2. Versuch. Sie hat es nett gemeint...😊
Also du hast bald den 3. Versuch. Dann klappt es! 🍀 Drück dich

3

Ach das ist alles so schei... Fühl Dich gedrückt! Wirklich trösten kann einem keiner. Aber Kopf hoch und auf in den nächsten Versuch.
Ich muss jetzt auch bis Ende Februar, Anfang März warten auf den nächsten Transfer und ich bin sonst sehr geduldig, aber das Gewarte macht einen bekloppt#augen