Jemand der mich beruhigt 😢

Hallo ihr Lieben,

Ich überlege schon den ganzen Vormittag, ob ich schreiben soll oder nicht 🙈

Ich hatte am Mittwoch 22.01 meinen Transfer. Habe schon seit einigen Tagen schmerzende Brüste und meine Eierstöcke ziehen ab und an mal. Denke das kommt ganz klar auch von den Hormonen. Nehme allerdings ausschließlich Duphaston. Ist übrigens meine erste ICSI.

Seit gestern Abend hab ich allerdings so komische Unterlaibschmerzen, die sich anfühlen wie bei meiner Regel ( müsste ich in 5 Tagen bekommen).

Da ich ja noch nie schwanger war und null Ahnung habe was für ziehen, stechen usw Symptome sein könnten oder nicht, mach ich mich schon ein bisschen verrückt 🙄.

Die Schmerzen im Unterlaib kommen nur für paar Minuten, meistens ist es ein Pups der quer hängt und dann ist es auch wieder gut.

Was meint ihr, muss ich mir Gedanken machen?
Klar kann ich eh nur abwarten, aber vll könnt ihr mir ein bisschen die Sorge nehmen oder eben ganz klar die Augen öffnen 🙈

Danke euch schonmal

1

Wann hattest du denn Punktion?
Durch die Punktion sind die Eierstöcke sehr stark vergrößert, das spürt man.
Ich finde Anzeichen zu deuten sehr schwer, da man vielleicht eine leichte Überstimmulation haben könnte und es deshalb zwickt, oder es kommt tatsächlich von einer Schwangerschaft. Oder man spürt absolut nichts und ist trotzdem schwanger, alles ist möglich!
Ich drück dir die Daumen!

2

Hallo Regenbogenwunsch,

erstmal danke für deine Antwort 😊

Punktion war am 17.01, sie mussten mir bei der Punktion noch eine Zyste absaugen, hab schon gedacht das es vll auch damit zusammen hängen kann 🤔

3

huhu !!

Also bei meiner ersten ICSI ging es mir genauso. Durch die Medikamente und da auch vorher so viel das einzunehmen war, spürte ich die Mens-Boten schon sehr früh ganz deutlich. Unterleibschmerzen, dieses typische Ziehen, usw. Tja, meine Periode blieb aus. Ganze 14 Monate ^^

Also kann es durchaus sein, dass das Schwangerschaftszeichen sind ;) Ich drück dir fest die Daumen!

lg Chii

4

Hallo. Ich war zweimal schwanger ( einmal ging es nur bis zur 10.ssw. / und meine Tochter 4 Jahre alt)
Hatte beide male starke unterleibschmerzen. Für mich wäre das ein gutes Zeichen. Ich drück dir die Daumen.

5

Oh, das macht mir auch gerade Hoffnung. Habe seit letzter Woche auch Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen. Mein BT ist am Donnerstag … #zitter

6

Ich war 2017 das erste Mal schwanger und hatte von Anfang an Schmerzen als würde ich meine periode bekommen. Sie ist aber ausgeblieben. Leider hatte ich dann eine Fehlgeburt in der siebten Woche. Jetzt bin ich in der 13 ssw mit Zwillingen und habe von Anfang an null Anzeichen. Du siehst es ist immer unterschiedlich.

7

Hi ihr Lieben,

Danke für eure netten Worte und das Aufmuntern... Denke es bleibt mir keine andere Wahl als abzuwarten 🙈.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht...

Schönen Tag euch noch 😘

8

Das können Anzeichen für eine SS sein.
Das können nachwirkungen von der stimu sein und Nebenwirkungen vom duphaston.
Kurz gesagt das kann leider alles und nichts bedeuten. Drück dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat. Beim ersten positiven Versuch hat es sich auch so angefühlt als die mens kommen würde aber doch anders. Beim zweiten hab ich quasi nichts gemerkt. Bei den negativen Versuchen waren die Anzeichen oder Nebenwirkungen meistens viel stärker aber das ist bei jedem anders.

9

Ich kann es so gar nicht einschätzen. Klar vergleicht man es mit den Mensschmerzen, aber dafür sind sie zu unregelmäßig und immer so kurz.. Also paar Minuten bzw Sekunden und dann ist wieder ne zeitlang Ruhe...
Ich dreh ja durch bis nächste Woche Mittwoch 🙈

10

Guten Morgen. Ich hab die gleichen Sorgen grade 😑 Unterleibsschmerzen ohne Ende.. bin heute auch Pu+11. Aber Transfer hatte ich am 20.1. Machst du eine Testreihe?

11

Hi, nein mache keine Testreihe und heute auch meine Periode bekommen. Denke das war es bei mir 😭. Muss am Montag in der Kinderwunschklinik anrufen. Hätte am Mittwoch eigentlich meinen BT gehabt... Aber naja jetzt ist es so 😢.

Liebe Grüße

12

Das tut mir leid 😥
Ich habe auch heute meine Periode bekommen. Aber ich hatte gestern BT und der war negativ, daraufhin sollte ich duphaston absetzen. Und heute morgen kam der Drache..
Erste ivf Fehlgeschlagen, hoffentlich klappt es beim 2. Mal bei uns beiden und allen anderen 🍀

weiteren Kommentar laden