Früher erster US für die letzte IVF

Hallo ihr Lieben.

Vorhin war ich beim ersten us. Heute ist zt 5

Es waren auf jeder Seite ca 6 Follikel zu sehen und wie zwei größten waren schon bei 12 mm.
Manches Mal hatte ich an zt 8 grade mal so 10-11 mm erreicht.
Es ist Wahnsinn wie schnell die dieses Mal sind 😁

Ich bin sehr gespannt wie viele übernächste Woche punktiert werden können.

Liebe Grüße 🦖

1

Wow, das klingt ja super!!
Drück dir ganz fest die Daumen! Diesmal ist bestimmt DIE eine, richtige, perfekte EZ dabei!!
Liebe Grüße Johanna

4

Ich hoffe es sehr 😊

2

Suuuper!
Das klingt richtig gut. Daumen sind weiterhin fest gedrückt.

5

Dankeschön 😊

3

Boah wie geil ist das denn🥳🍀

6

Ja, finde ich auch 😁

7

Oha, das klingt doch schon super! Ich drück dir die Daumen, dass die auch weiterhin so toll entwickeln 😘🍀✊

9

Danke 😊

8

Wow, das klingt wirklich super. Ich glaube aber, dass deine Pu bestimmt schon nächste Woche ist liebe mini-t-rex😊

Toi toi toi weiterhin 🍀🍀🍀

10

Das wäre was. Bisher war meine pu immer um den 14. zt.
Aber bei der Größe kann ich mir das auch gut vorstellen.

Danke. Ich nehme alle Kleeblätter und Daumen die ich kriegen kann 😁

17

Wenn man rechnen kann, würde man merken, dass nächste Woche doch zt 14 ist 😅
Ich glaube ich kann heute nicht denken XD

11

Schön!🤞
Das läuft doch super an und darf auf jeden Fall auch so weitergehen. Wann ist dein nächster Termin?

14

Ja 😁
Am Donnerstag soll ich wieder hin :)

12

Hallo,

Na das hört sich doch gut an, wünsche dir das sich alles weiter so toll entwickelt.

Ich hab Mittwoch meinen ersten US an ZT 7, bin auch schon Mega gespannt.

Lg Diana

15

Dein Termin wird bestimmt auch gut.
Ich bin gespannt, ob wir vielleicht zeitgleich die Punktion haben 😉

18

Ich bin gespannt.... geh mit keinen Erwartungen rein... Ich werd sehen wie... muss auch meine Eisprungbremse schon mitnehmen.

Ich rechne mit 5/6.2 wg. Punktion...

Wollt ihr auf Blastos gehen? 1 oder 2 EZ, habt ihr euch entschieden?

Lg

weitere Kommentare laden
13

Das klingt gut, weiter brüten!#ei

16

Aye aye!!! 😁

21

Hallo!
Das klingt doch sehr,sehr gut!#huepf
Das ist bestimmt das richtige #ei dabei !#freu#freu#klee#klee#klee#klee

22

Ich hoffe es doch sehr 😁