Erfahrungen mit immer wieder missglückten Versuchen

Huhu ihr lieben 🦋
Ich hatte jetzt meinen 4. Versuch ( 3x ICSI 1x Kryo).
Bei der ersten ICSI war ich bis zum BT positiv. Leider war der HCG wert zu niedrig und paar Tage später hat sich der Krümel verabschiedet. Bei der Kryo gab es gar keine Einnistung. Bei der 2 ICSI hatte ich an TF 6 positiv getestet und paar Stunden danach Blutungen bekomm und schließlich meine Periode . Jetzt bei der 3 ICSI an TF 8 Blutungen und schließlich meine Periode .
Ich habe alle testen lassen. Also Immunsystem/ Gerinung/ Schilddrüse / Genetik und GMS hatte ich auch . Alles ist in paar Ordnung . Keiner weiß woran es liegen kann .
Hat jemand vielleicht die gleichen Erfahrungen? Immer nur kurz schwanger oder gleich paar Tage nach TF die Periode ?
Wenn ja, was habt ihr noch testen lassen und gibt es jetzt Erfolge? Meine EZ Qualität war auch immer super und es haben sich auch die letzten EZ alle befruchten lassen .

1

Mensch, das tut mir so leid für euch. Hattet ihr immer Blasto-Transfer am TF+5 oder an TF +3? Fühl dich fest gedrückt 😔

5

Immer an TF 5
Danke dir 🙏

2

Hallo meine Liebe, es tut mir leid, dass zu lesen. Ich habe mit meinem Kinderwunsch Dr darüber gesprochen, in den meisten Fällen, liegt es an irgendwelchen Trisomien die ganz sporadisch auftreten und 1% der Paare betreffen.
Ich weiß es total schwer.
Ich habe gerade meinen 4.Abort innerhalb von 10Monaten hinter mir!
Ich weiß, wie es tut und ich war schon 5.Woche, 7.Woche, 8.Woche, 9.Woche, alles dabei!

Ich wünsche Dir viel Glück für den nächsten Kryo Versuch, Du hast doch noch Eisbärchen?! 🍀✊❤
Krönchen richten, aufstehen und weiter laufen.
Ganz liebe Grüße

7

Danke meine Liebe 🙏
Ich versteh das alles nicht aber das wird wo keiner 😢

3

Tut mir wirklich leid das du soviel doofes erleben musstest!!! Fühl dich gedrückt!

Habt ihr schon den ERA Test machen lassen? Das hört sich so an als würden sich die Zwerge einnisten wollen,es aber nicht können!!!

Lg und alles gute 🍀😊

6

Nein noch nicht aber ich werde es am
Freitag gleich mit ansprechen. Vielen Dank 🙏

4

Hier das gleiche.
Auf natürlichem Wege im zweiten üz ss.
ElSS. Entfernung beider Eileiter.
Dann
1. Versuch Frischtransfer negativ
2. Versuch Frischtransfer positiv aber wert gesunken/Abgang
3. Versuch als kryo negativ
4. Versuch als kryo negativ

Alles getestet. Nur Immunologie und Killerzellen noch nicht.

Ich nehme nun den Strohhalm Wahrschlichkeitsrechnung.
Sie Chancen ss zu werden liegen bei 30%.
Das heißt von 10 Versuchen klappt es 7 Mal NICHT.

Wir haben nun sechs mal versucht (2 Mal normal, viermal künstlich).
Mindestens einmal kann es statistisch noch schief gehen. Danach müsste es klappen ;-)

8

Das tut mir auch ganz doll leid für dich 😢
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es klappt 😚

9

Tut mir sehr sehr leid nettchen. Leider führt nicht jeder Embryo zu einem Kind und man muss tapfer den richtigen Krümel finden!
Würde schon Gerinnung und Genetik untersucht?
Bleib stark!

10

Ja das haben wir auch alles testen lassen . Ist auch alles gut .
Hach es ist jedesmal so schrecklich 😢

13

Ja das ist es!!! Ich bin in einer ähnlichen Situation, und kann so nachfühlen wie du grade empfindest!!!

Auch wenn es nicht einfach ist,nicht aufgeben!!!!

🍀

11

Ach Nettchen, das tut mir sehr leid 🥴
Habt ihr bei Immunologie dann auch GBM Spiegelung mit Plasma und Killerzellen gehabt ?

14

Was meinst du genau damit ? Ich hatte eine GMS und da war alles gut. Plasma und Killerzellem wurde vom Immunologen getestet , auch alles gut

16

Genau das meinte ich.
Manche verstehen unter Immunologie zB nur ein ANA Screening.
Was auch noch neben dem Einnistungsfenster. Diskutiert wird ist das Mikrobiom in der Gebärmutter.
Der Test ist aber teuer und es würde bestimmt
Nicht schaden einfach eine orale
Und vaginale
Kur vor dem nächsten Versuch zu machen 🍀🍀

12

Ich habe bisher immer TF am 4. Tag, also im Morula-Stadium. Nachdem ich hier fast immer von TF am 3. bzw. 5. Tag gelesen hab, habe ich meine KiWu-Ärztin mal danach gefragt. Sie meinte, dass sie sehr oft den 4. Tag wählen und damit sehr gute Erfahrungen erzielt haben. Am 3. Tag sind ev noch alle im Rennen, die am 4. Tag dann doch noch stehen bleiben (so war es bei uns), am 5. Tag hat sich dann eine tolle Blastozyste entwickelt, aber nicht selten ist das Einnistungsfenster dann schon vorbei. Meint, vielleicht wäre ein früherer Transfer ja der Weg zum Ziel, wenn alles andere ausgeschlossen wurde? Nur so eine Vorstellung meinerseits, aber die Erklärung schien mir sehr plausibel. Ansonsten hätte ich keine Idee. Bist du denn zufrieden? Vielleicht ein Klinikwechsel mit vielleicht anderen Ideen und Erfahrungen? Das ist einfach sch....

15

Diesen Gedanken hatte ich auch auch schon , dass das Zeitfenster nicht stimmt . Naja ich habe noch 3 Blastos auf Eis und hab somit nicht mehr die Möglichkeit ...
Ich tippe bei mir irgendwie noch auf Einnistungsstörung

22

Das macht aber doch keinen Sinn. Denn egal ob man früher oder später den TF macht, die Entwicklung des Embryos und damit auch der Zeitpunkt wo er schlüpft, bleiben gleich. Deshalb macht man bei einem verschobenen Einnistungsfenster (nach ERA) einen pET (personalisierten Transfer im Kryozyklus).

weiteren Kommentar laden
17

Hi das tut mir sehr leid, dass du die kleinen Krümel immer wieder verloren hast. Ich würde dir auch zum ERA Test raten. Schau doch mal bei Ingenomix auf der Seite. Kurze Einnistungsversuche können wohl auch für ein verschobenes Zeitfenster sprechen!
Viel Glück!

18

Hallo, das tut mir sehr leid.

Mir geht es aehnlich. 3x Blasto TF, 1x negativ und 2x biochemische ssw.

Allerdings habe ich Adenomyose/Endometriose und die behandeln wir gerade mit einer "menopause" Therapie. Wurde das mal untersucht? Im Maerz geht es bei uns in Kryo TF Nr. 4. Meine Aerztin geht inzwischen auch davon aus, dass es bei mir an der Gebaermutter liegt.
Ansonsten kann ich auch ERA empfehlen (war bei mir ok), aber es ist auch etwas umstritten genauso wie Killerzellen usw.
Wie ist denn dein Vitamin D und hast du mal Bakterien in der GM untersuchen lassen?
Vielleicht kannst du auch mal ansprechen, dass du es auch ohne Diagnose mal mit Heparin und Kortison probierst. Meine Aerztin hat dem zugestimmt im 4ten Versuch.

Alles Liebe! #herzlich

19

Hattest du Anzeichen für Endo Adenomyose?
Was ist denn eine Menopause Therapie?

20

Ich hatte immer sehr starke mens Schmerzen und da wurde dann schon 2014 bei einer BS Endo entdeckt (noch vor dem Kinderwunsch). Es gibt aber auch Frauen, die keine Anzeichen haben.

Ich bekomme eine Spritze im Monat (Lupron bei mir) und das versetzt mich in eine Art kuenstliche Menopause. Damit sollen moegliche Endo Herde ausgetrocknet werden, weil die Hormonaktivitaet eingestellt wird.