Aufgeregt...

... morgen soll ich zum Bluttest in die KIWU- Praxis. #zitter

Ich bin sehr aufgeregt....

1

Das kann ich nachvollziehen 😊

Ich drücke dir die Daumen 🥰

2

Vielen Dank. :)

3

Ich drück dir ganz doll die Daumen 😚

4

Danke :)

5

Hast du nicht getestet ?

6

Doch, ich habe getestet. Dennoch ist es ja nicht mit den Werten im Blut vergleichbar. Zudem befinden wir uns ja in der KIWU Praxis und die machen eben einen Bluttest. Ich sollte bisher immer erst einen Heimtest machen und wenn der positiv erst zum Bluttest.

Außerdem macht man sich schon Gedanken, ob alles gut ist und gut verläuft und das nicht nur, wenn man das erste mal schwanger ist, schon mal Fehlgeburten oder Biochemische SS hatte, sondern auch, wenn man eine lange Zeit versucht schwanger zu werden.

Es ist halt eben einfach noch so irreal....ich brauche noch ein wenig Zeit, um es zu begreifen.

7

,) dann hat es hoffentlich geklappt. Ach ich habe selbst Gefühlschaos nichts ist sicher immer leben

weitere Kommentare laden
11

Hey Momo. Ich bin auch in der Situation wie du. Habe einen positiven Test und war letzte Woche beim bluttest. Da war ich TF +13 und hatte HCG 528. Das war anscheinend gut. Morgen hab ich Termin u man sieht ob es sich richtig eingenistet hat oder nicht u ob es noch da ist. Ich habe voll Angst das was sein könnte. Denke ständig dran. Hast du Anzeichen? LG binerl

12

Aber das ist doch ein super Wert. Herzlichen Glückwunsch. :)

Wir können ja privat schreiben oder? Wenn du Lust hast, dann schreib mir ruhig.