Es ist vorbei... Es tut so weh 😢😔

Hey ihr lieben, natürlich bin ich nicht so eine bei der die künstliche befruchtung (ivf) zum ersten Mal geklappt hat. Warum auch... Bin heute punktion +12, transfer +9, sst natürlich negativ, mir wurden 2 Befruchtete Eizellen transferiert. Warum habe ich mir nur so große Hoffnungen gemacht? Habe gestern Abend leichte Dunkelbraune Schmierblutungen bekommen die heute leicht stärker wurden zum Teil auch mit roten frischen Blut. Habe darauf hin den Artz meiner KiWu klinik angerufen der gleich ehrlich meinte das es nicht so gut ist, dennoch sollte ich die Medikamente (utrogest, clexane, prednisolon) weiterhin nehmen bis zum Bluttest. Ich bin am Boden zerstört und habe die Hoffnung verloren. Ich habe genug geweint und tue es immer wieder. Es tut einfach so weh. Ich bete mit allen, die was es schlimmer wie mich treffen. Wie haltet ihr das aus? Ihr seit so stark!
Immer wieder kommen diese Gedanken, warum nicht ich, warum verdiene ich es nicht, warum ist es bei uns so schwer, wieso andere die nicht mal wollen! Es ist einfach so ungerecht im Leben. Wie soll ich mich jetzt ablenken?
Es ist so schwer. Machts gut meine kleinen 2 Sternchen ❤️❤️😔.

1

Das tut mir so leid. Meine erste IVF im November war auch negativ! Und nun wohl auch der einzige kryo den wir machen konnten. Nun bleibt uns nur ein erneuter frisch Versuch!

2

Ich versteh deine Gedanken sehr gut! Wir hatten bisher 4 icsis (2 davon selbst bezahlt da ich 2018 erst 25 wurde) die negativ waren und letztes jahr im November ne kryo die zwar positiv war aber am 13.1 kam es zur Ausschabung in der 11. Ssw da des herzchen von unserm baby nimmer schlug.... Morgen hab ich in der kiwu mit unsrer ärztin nen gesprächstermin (im Nov. 2018 haben wir u.a. die kiwu klinik gewechselt und sind in der neuen sehr zufrieden) wie es nun weiter geht.... 1 bezahlter versuch ham wir noch von der kk und hoffenlich kann dann beim nächsten mal mehr eingefroren werden, da es letztes mal eben nur die 1 blasto war...
Die Welt is einfach furchtbar ungerecht, das denk ich mir auch so oft warum andre Frauen nur mit dem Finger schnipsen brauchen um schwanger zu werden und uns unterstützten kiwu mädels werden als noch mehr Steine in den Weg gelegt....
Fühl dich gedrückt ❤

3

Du arme... Ein Kind in der 12 SSW zu verlieren 🙏 mein gott. So traurig. 😢.
Du hast mein Mitleid und meinen größten Respekt. Ja es sind immer diese großen Steine, es kann einfach nicht mal was normal laufen... Ich wüsste auch nicht wie viel Kraft ich hätte, um all das nochmal durchzumachen, da ich auch nach der punktion sehr sehr stake Schmerzen hatte, habe ich umso mehr Angst das nochmal zu erleben. Habe 3 eingefrorene Eisbären das wäre unser 2 Versuch von der KK. Ich habe jedoch Warnung Hoffnung. Ich pflücken dir auf jeden Fall ganz viele 🍀 Blätter und drücke euch die Daumen. Vielleicht hat es im Leben einen guten Grund das es vielleicht bei euch diesmal klappt! Drücke dich

4

Danke für deine lieben Worte 😘 Die ersten Tage nach ser Ausschabung waren sehr schlimm für mich...mittlerweile gehts einigermaßen, es is Tagesabhängig...habe mir eine Kette gekauft zur Erinnerung an unser Sternchen. Auch des Us Bild haben wir in nem Rahmen im Wohnzimmer aufgestellt. Es findet im März dann noch so ne allgemeine Beerdigung aufm Friedhof vom Kh aus statt für alle sternenkinder die bis dahin gehen mussten... Ich denk das ich damit dann auch nochma ganz gut "abschließen " kann vor dem nächsten Versuch... Wir haben jetz eben nen kleinen Schutzengel oben 👼 der uns hoffenlich bald sein Geschwisterchen schickt 🌈 Aber wenn ihr noch was eingefroren habt ia des doch voll gut, ne kryo is soooo viel entspannter als ein Frischversuch!!
Ich schick dir auch viele 🍀 das es bei euch bald klappt ❤

weitere Kommentare laden
11

Es tut mir so leid für dich. Ich hoffe dass es bald bei dir klappt. Lass es einfach raus! Du darfst traurig und wütend sein. Ich habe für diesen gezwungenen Optimismus auch überhaupt kein Verständnis? Wie sollen wir bitte jederzeit optimistisch sein?! Geh die nächsten Tage nicht zur Arbeit und mache was mit Freundinnen.(wenn möglich) Bin gerade bei Transfer +5 und sehr angespannt.hab ein schlechtesGGefühl.

12

Ja da hast du recht. Wie soll man immer positiv denken, alle reden von des wird schon,lasst euch Zeit, beim nächsten mal Dann.....sagt doch einfach lieber gar nichts. Vor allem die, die nicht in Behandlung sind und null plan haben wie es einen damit geht😔

Ich bin eh bis zur Blutabnahme krankgeschrieben. Also noch 6 Tage... Danach werde ich sehen wie es meiner Seele geht. Ich denke das mich der negative Blutwert nochmal nach unten ziehen wird😔

Och liebe ❤️ ich und mein kleiner Hund "amigo" wünschen dir von ganzen Herzen, alles was geht 🍀viel glück und das euer Traum, kleines Wunder in Erfüllung geht. Du bist in einer schönen Zeit. Genieße es.... Die Tage nach dem Transfer waren für mich die schönsten... Bis die Blutungen kamen 😔.