HCG 55 an ES+16, kann das gut gehen?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
nach mehreren erfolglosen IUI mit Clomifen haben wir über Neujahr einen Monat Pause eingelegt & es so probiert. Eigentlich stand bei mir eine Bauchspiegelung an, als die Periode nicht kam habe ich einen Test gemacht und bin aus allen Wolken gefallen..

Beim Bluttest kam bei ES+16 (ca, das ist ja nicht so ganz klar) ein HCG von 55,6 raus. Die Teststeigen werden aber gefühlt immer heller. Kann das gut gehen, was meint ihr?
Ultraschall habe ich erst am 6.2. - das halte ich nicht aus 😓

Danke Euch!

1

Guten Morgen,

fühl dich gedrückt ❤

Wenn der ES nicht so ganz klar ist, besteht noch Hoffnung. Falls er 2, 3 Tage später war, passt es wieder so einigermaßen. Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

Ich hatte im Oktober bei (sicher) PU/ES+16 einen HCG von 22, das ist nicht gut ausgegangen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ach Mensch, erst so ein Glück und dann wieder Sorgen. Ich drück dich ganz feste❤

Ich seh es wie Luthien. Wenn sich dein ES verschoben hat, was gut möglich ist, kann es natürlich gut gehen.
Ich hatte nach IVF an PU+14 39 und das ging leider nicht gut aus.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!👍

3

Hey hast du deinen ES ganz sicher bestimmt ?
Vielleicht hat er sich etwas verschoben ?
Es gibt durchaus Geschichten wo es gut ausging wenn der hcg so niedrig war solltest du tatsächlich es+16 sein . Bei mir persönlich war es leider nicht der Fall .
Wichtig wäre die Steigerung :) 🍀
Vielleicht kannst du was eigentlich auch fast immer so gemacht wird einen 2. BT bekommen .

Bella 21+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

4

Kannst Du nicht beim Hausarzt oder in einem freien Labor einen hcg Test machen lassen, dann hast Du Sicherheit.

5

Guten Morgen,
Ich bin so ein Beispiel, wo es gut ausgegangen ist. Hatte ne icsi, also ES ganz sicher... Mein hcg war an ed+14 nur mickrige 30
.. Bin inzwischen in der fast 9. Woche und alles sieht super aus ☺
Alles Gute 🍀

6

Hey ich hatte im Nov. ne kryo. An rechnerisch pu+12 (tf+7) lag mein hcg nur bei 15. Er stieg dann auch super an sogar schneller als 2 Tage verdoppelt. Jedoch hatte ich leider am 13.1 in der rechnerisch 11. Ssw eine Ausschabung, da kein herzschlag mehr da war und unser Baby wohl schon in der 8. Woche sich aufgehört hat weiter zu entwickeln. Also bei mir gings leider nicht gut aus, drücke dir aber trotzdem die Daumen 🍀

7

Danke ihr lieben! Leider hat es sich bestätigt.. das Blutergbis von gestern steht noch aus, aber meine Periode ist schon da 😭 ein Pausenwunder wäre auch zu schön gewesen...