Bitte kneift mich...

Thumbnail

.... IUI+13. Ich habe mich getraut!

1
Thumbnail

...

10

Ein schönes Geschenk im neuen Jahr, ich sage leise herzlichen Glückwunsch :)

11

Vielen,vielen Dank. :)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch 😍

3

Herzlichen Glückwunsch!!!
Geniesse die Glücksgfühle😘

4

Danke ihr Lieben. Nach über drei Jahren ist es alles noch so irreal. Die Freude hält sich noch ein wenig in Grenzen. Ich glaube es erst richtig, wenn wir den Bluttest hinter uns haben.

5

Ich habe morgen auch Bluttest und weiss wie sich die Unsicherheit anfühlt. Wir haben über 4 Jahre geübt, inkl. KiWu Klinik und leider 4FGs gehabt und nun bin ich schwanger (ein Zyklus nach Biochem. SS).
Dieses Mal wird es aber klappen und unser Glücksbärchi bleibt bei uns!!!

weiteren Kommentar laden
6

Wooohowo...!
Herzlichen Glückwunsch!
Na das ist ja wunderschön 😊

8

Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi 😘

9

Dankeschön :)

18

Treffer und versenkt würde ich sagen 😉

19

Ich habe absolut nicht damit gerechnet...wir haben den Test gefühlte 30000 Mal gedreht und gewendet, übers Licht gehalten usw...

20

Mir würde es nicht anders gehen😉

22

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.
Ich hatte Donnerstag meine erste IUI.
Ich hoffe , dass ich auch bald positiv testen darf

23

Ich drücke dir die Daumen. ✊✊🍀🍀🍀🙏

Bei manchen soll ja schon die erste klappen.