Ab wann habt ihr positiv getestet nach Blastozysten Transfer?

Guten Abend ihr lieben,

am Montag (20.1.) habe ich 2 Blastozysten wieder zurück bekommen.
Eigendlich wollte ich erst ein Tag vor BT mich testen.
Aber irgendwie juckt es mir doch in den Fingern.
Ab wann habt ihr positiv getestet nach Blastozysten Transfer?

1
Thumbnail

Hier kannst du in der Tabelle sehen, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Test was anzeigt.
Am Tag des Blastotransfers warst du umgerechnet ES+5.

2
Thumbnail

Hallo meine Liebe,
dann sind wir fast gleich weit! 🤗 Ich hatte am Dienstag TF von zwei Blastos und ich habe heute morgen bereits schwach positiv testen können, ich hänge Dir meinen Test einmal an 😊 Ich bin allerdings noch skeptisch, da ich letzten Monat eine biochemische SS hatte 😟 Die Tabellen kenne ich auch, allerdings habe ich bisher immer recht früh positiv testen können und wenn später der Test negativ war, dann kam da auch nichts mehr. Wie fühlst du dich denn? Merkst du was? Ich wollte eigentlich auch nicht vorher testen, aber die Warterei hat mich ganz wahnsinnig gemacht 🙈 Ich drück dir die Daumen für einen positiven Test - vielleicht können wir dann sogar zusammen kugeln 🥰🤗
Liebe Grüße,
Zarie

5

Uuhh das sieht ja schon echt gut aus bei dir!
Ich drücke dir die Daumen ✊🏻
Also ich habe immer wieder ein Ziehen und heute war mir zwischen Zeitlich etwas schwindelig.
Ich habe das Gefühl das sich etwas tut.
Ich habe aber natürliche Angst das es einfach andere Gründe hat und ich mich einfach täusche.
Ich will unbedingt testen habe aber Angst 😅

6

Wäre schön wenn wir zusammen Kugeln.
Ich bin schon sehr gespannt.
Ob ich schnell absteigend HCG habe oder nicht weiß ich nicht da ich noch nie einen positiven Test hatte :-/

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir war es TF+3 mit Wunschdenken zu erahnen und bei TF+4 (PU+9) schon ziemlich deutlich. Hatte aber auch nen hohen hcg Wert und hab nicht nachgespritzt.
Ich wünsche dir viele deutliche Striche!

4

Vielleicht werde ich mich morgen mal trauen....
Hoffentlich bin ich nicht zu traurig wenn noch nichts zu sehen ist.
Und wer weiß, vllt ist was zu sehen.
Ich würde mich so freuen ❤️

7
Thumbnail

Habe meist ab Pu+10 TF+5 leicht was gesehen
Und diesmal sehr sehr schwach pu+8 Tf+3

Alles gute 🍀

Bella 21+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

8

Danke dafür 🙏🏻 und gut ebenfalls alles Gute.🍀
Ich denke ich werde es mal am Montag morgen wagen.
Auch wenn ich Angst vor dem Erhebnis habe 😖

16

War total negativ.
Es kann viel zu früh sein, aber auch einfach nicht geklappt haben.
Und das weiß ich ja nicht.
Das macht es echt blöd.
Ich weiß immer noch nicht woran ich bin aber habe einen bitteren Beigeschmack.

9

Hallo!
Also ich hatte in diesen Kryozyklus kein Eisprung ausgelöst, war natürlich. Nur am TF Tag habe ich nur 1000 i.e. Nachgespritz. Die Tests waren nicht weiß bei mir geworden, nur schwächer und dann stärker. Ein Hauch stärker wurde es am TF+5,an TF+6 schon ganz deutlich.
Vieeeel Glück! 😊🍀🍀🍀🍀

10
Thumbnail

PU 9 am Mittag ziemlich eindeutige...

Zu Beginn waren beide eingenistet.

11

Huhu. Ich habe auch am Montag eine blasto zurück bekommen... trau mich nicht zu testen :( irgendwie will ich aber irgendwie habe ich auch Angst vor der Enttäuschung 😣😣ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

15

Ganz ehrlich, teste nicht.
Ich habe eben gerade getestet und mein Test war Blüten weiß.
Und das Schlimme ist, es kann sein das es nicht geklappt hat, aber es kann auch sein das es einfach zu früh war.
Und genau deswegen war es dumm schon jetzt zu testen.
Ich schwebe NOCH MEHR in der Luft wie vorher.
Nur das sich die Sorge das es nicht geklappt haben könnte verstärkt hat.
Fühle mich ziehmlich schlecht deswegen.

12

Hallo,

ich habe bereits ab TF+4 einer Blasto gaaaanz leicht positiv getestet - das hätte aber auch ne Verdunstungslinie sein können 🙈 ab TF+6 wurde es deutlicher. Am Dienstag ist endlich mein Bluttest 😅🤪

Ich drück dir die Daumen.
Ellie

(Bilder sind auch in meiner VK, falls du schauen willst)

13

Ich hab bei unseren letzten U erfolgreichen Transfer durchgehalten bis zum Bluttest. Also tf+12.
Alles gute!!!

17

Hätte ich mal auch machen sollen.
Ich habe erst am Donnerstag meinen Bluttest und habe mich negativ getestet.
Kann daran liegen das es es noch zu früh ist oder aber auch weil es nicht geklappt hat.
Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer und richtig niedergeschmettert.