Macht ihr das auch?

Und zwar den mumu Abtasten? Ich mache es (nicht jedes mal) beim progestan einführen.
Wie war er bei euch bei positiv/negativ??
Bitte nur antworten, und keine Fragen warum und wieso man den mumu abtastet. Isso😜

1

Nö hab ich nie gemacht!

2

Habe ich auch gemacht. Es war aber umsonst, der mumu war genauso🤷‍♀️ also gar kein Unterschied

3

Kein Unterschied zwischen schwanger und nicht schwanger?
Und wie war er??

4

Ja, genau zwischen schwanger und nicht schwanger. Er war tief und weich. Ich glaube das Progesteron macht ihn so. Denn im normalen Zyklus war der fester.

weitere Kommentare laden
9

Das würde mich auch interessieren 😅

Ich mache es auch nur wegen dem Progesteron.
Mache mir große Sorgen, da er bei mir weich und eher unten ist.
Hatte am Mittwoch einen positiven Bluttest.

US habe ich erst am 31.01 da wollte ich mal nachfragen wie es sein sollte.

10

Ich hatte 3 negative icsi, und 1 pos mit gesundem Baby. Beim einführen des Progesteron merkt man ja automatisch den Muttermund. Er war immer unterschiedlich. Sogar in der SS war er immer anders. Hatte manchmal sogar schon sorge. Alles unbegründet. Mein Fazit: man kann eigentlich gar nichts dran ablesen. Oder es ist noch abhängig vom Darm, keine Ahnung .