Milchbläschen

Hi ihr Lieben 😊
Ich bin aktuell bei PU + 9 und TF + 7....
Gestern habe ich beim Duschen festgestellt das ich einen weißen Punkt auf der Brustwarze habe. Ich habe direkt im Internet geschaut. Es kann eigentlich nur ein Milchbläschen sein...tut aber nicht weh oder sonstiges. Ansonsten merke ich bis jetzt auch keine weiteren Veränderung der Brust.
Hatte das schonmal Jemand von Euch? Kann das vom Progestan kommen?

Über evtl. Wissen und Erfahrungen von Euch würde ich mich freuen 😊
LG Janina

1

Hallo! Also sicherlich wird das kein Milchbläschen sein. So früh wird keine Milch produziert. Wer weiss was das war. Vielleicht eine Hautschuppe oder so.

2

Ne definitv keine Hautschuppe. Es ist ja immer noch da. Und ich habe im Netz geschaut und dort sehen die Bläschen ganz genau so aus wie bei mir. Ich frage mich ja auch was das ist...und das das eigentlich nicht sein kann 🤷🏻‍♀️ aber ich habe versucht zu kratzen, zu drücken usw. Es geht nicht weg!
Trotzdem danke für deine Antwort

3

Hallo, ich hatte mehrere während des Stillens, jetzt kann es das wirklich noch nicht sein. Das schmerzt teilweise wahnsinnig. Ich tippe auf verstopfte Drüse/Talg. Vielleicht mal vorsichtig erwärmen und sanft rubbeln. Als Teenie hatte ich das mal, da bekam ich Zugsalbe.
LG

5

Okay das probiere ich mal aus 😊 danke für deine Antwort

4

;) bin transfer 2 punktion 6 habe eben geduscht und dasselbe gesehen. Dachte wahrscheinlich wegen die hormone.

6

Ja das hab ich mir auch gedacht. Mal schauen. Wenn es nicht weg geht zeige ich es mal meinem Arzt 🤷🏻‍♀️

7

Huhu! Schön, was von dir zu hören :-) Ja, ja... der Körper kommt in der Warteschleife unter die eigene Lupe... Das verstehe ich sehr gut. Wünsch dir, dass du die Zeit bis zum BT noch gut überstehst#liebdrueck

8

Auch schön von dir zu hören 😊
Wie geht's dir?
Wann hast du BT?
Ich werde auf jeden Fall 1,2 Tage vor BT testen... Bei negativ muss ich ja dann nicht zum BT. Möchte gerne vorher vorbereitet sein und nicht von Jemand fremden hören, falls es nicht geklappt haben sollte☹️
Wollen wir mal nicht hoffen 😊

9

Jetzt wieder gut. Bis zum Nachmittag haben meine Eierstöcke ganz schön Radau gemacht. BT habe ich am Donnerstag. Wie viele Tag nach PU hast du deinen BT?

weitere Kommentare laden