HCG Spritze kann das nicht mehr sei, oder?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin heute bei PU+12 (Transfer + 10), nach unserer ersten Icsi. Wir haben schon ein Kind (2,5) zusammen, aber jetzt wo ich 40 bin, gestaltet es sich nicht mehr so einfach.

Ich baue HCG eher langsam ab, das weiss ich von meiner damaligen HCG Spritze. Nun bekam ich vor genau 14 Tagen eine 10.000er Auslösespritze.

Schaut mal auf die Testreihe.. in den letzten Tagen kaum Bewegung (ich hab bei PU+5 angefangen zu testen, und in den letzten Tagen teils zwei Mal getestet), heute bei PU + 12 plötzlich ein stärkerer Strich. Der 2. MU ist allerdings meist etwas stärker.. aber solch ein Unterschied..

Vielleicht versucht sich da, jemand einzunisten..

Bin dankbar für Eure Meinung!

1

Hallo,

Ich finde das sieht vielversprechend aus. Man sieht eine deutliche Steigerung von gestern zu heute.

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.

Liebe Grüße
Maximama

2

Finde auch dass das sehr vielversprechend positiv aussieht 💪🍀

3

Nee, Spritze wird ja nicht stärker 😅 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Und einfach Schwankungen in Konzentration, Teststreifen oder so? 🧐 Na ja, werde abwarten müssen..

6

Nicht so deutlich...

Ich bin auch jemand, der HCG sehr langsam abbaut, teilweise habe ich noch bei Spritze+16 ganz zarte Striche. Aber die werden nicht zwischendurch stärker, nie. (Habe 13 Mal ausgelöst bislang, davon 1 Mal (nicht intakt) schwanger)

weiteren Kommentar laden
5

Das würde ich schon mal als positiv sehen, man sieht es ja deutlich.

7

Da kann man eindeutig eine Steigerung sehen! Sieht vielversprechend aus. Ich wünsche dir dass es die nächsten Tage schön weiter ansteigt.

8

Finde auch, dass man einen anstieg sieht und würde sagen positiv 🍀☺️

9

Danke, Ihr Lieben. Nun hab ich aner richtig Schiss vor dem Abendtest. Ich geb Bescheid ;-)

10
Thumbnail

Jetzt wird‘s richtig abenteuerlich: hatte eben etwas rosa-bräunliches Blut, aber nur ganz bisschen auf dem Klopapier.

Der Abendtest:

weiteren Kommentar laden
13

Ich finde das sieht eindeutig nach einer Steigerung aus 😍

14

Oh man das freut mich für dich!
Bin heute ES+10, aber leider keine deutliche Steigerung ., dachte das ist jetzt eh wieder gelaufen, aber dank deiner Testreihe hoff ich noch ein wenig weiter

15

Bitte komm endlich blöder zweiter Strich 😜

16

Für mich war der Zyklus auch schon gelaufen, ich erwarte insgeheim immer schon bei +9 etwas 🤦‍♀️ Aber nun warte ich mal ab, es sind noch ein paar Hürden zu nehmen. Wir üben für‘s Geschwisterchen seit ca einem Jahr, in der Zeit hatte ich eine FG in der 7., und eine biochemische SS. Bei unserer Tochter damals hatte zwar alles auf Anhieb geklappt, aber mittlerweile bin ich doch eher von Angst geprägt.

weitere Kommentare laden
19

Ich hatte oft einen deutlichen Unterschied zwischen MU und AU und dann nochmal wenn die Konzentration anders war. War bei mir negativ....aber es wird sich morgen zeigen. Viel Glück, ich drück dir die Daumen.✊

25

Also die Spritze ist es auf keinen Fall mehr. Die Tests sind zu stark und das seit plötzlichen 24 Stunden. Für mich steht nun die nächste Hürde im Raum- kann es sich halten, ist die SS intakt..