Suche bisschen Hoffnung 😔

Hallo Ihr Lieben!!
Hatte heute Transfertag und es verlief leider nicht wie erhofft.
Von meinen 7 EZ waren 6 reif und 5 ließen sich befruchten. Bis heute, PU+5 haben es nur 2 geschafft. Eine Morula, mittlerer Qualität und ein Vielzeller. 😔
Ich weiß, dass Embryonen bummeln können und auch die 120 Stunden noch nicht voll sind und sie jederzeit einen Entwicklungsschritt weiter machen können --- aber ganz ehrlich ist die Hoffnung doch gerade sehr klein, da mir auch der Arzt gesagt hat, dass die Chancen auf eine SS gering sind mit meinen Bärchen. #schmoll#schmoll#schmoll
Ich freue mich, meine Babys bei mir zu haben, aber ansonsten überwiegt gerade ein schlechtes Gefühl. Muss auch dauernd weinen, hatte große Hoffnung vorher.
Hat jemand ein paar mutmachende Worte für mich? Vielleicht sogar Erfolgsgeschichten. Wäre wirklich sehr dankbar, möchte nicht aufgeben und suche Hoffnung. 🍀
Arwen mit hoffentlich hoffentlich Kämpfer🐨🐨 inside

1

Oh meine liebe Arwen

Ich möchte dir einfach eine ganz grosse Umarmung schicken.
Ich habe eine Freundin welche gerade mit einem "nicht so tollen Frostie" Mami geworden ist.
Drücke dir die Daumen!!!

3

Dankeschön, das ist sehr lieb von Dir. #herzlich Deine Worte tun gut. Die Hoffnung ist nicht weg aber sehr geschrumpft. #gruebel

2

Liebe Arwen!

Ich kenn das Gefühl zu gut. Meine Biologin hatte dann auch noch ein wenig mitleidig geguckt, da war dann die positive Einstellung gleich mal halbiert 🍀- aber Fakt ist - im Mutterleib entwickeln sich auch nicht alle gleich schnell und grad wenn wir schon bissl älter sind brauchen wir ja auch länger 😂🤭.

Die Tage war erst ein schöner Post, dass a) die Qualität ja nur ein vermutlich positiv prädikativer Wert sind und ganz viele mit B und C Qualität auch schwanger wurden.

Wer weiß vielleicht war die Morula just nach Transfer eine Früh Blasto, weil sie bei MAMA war!

Mach dich nicht verrückt ! Jetzt bist du erst mal schwanger bis zum Beweis des Gegenteils 🍀🍀

4

Danke vielmals Liebes. #liebdrueck Eine schöne Vorstellung, ich sage mir ja auch dauernd, vielleicht ist sie jetzt schon ne Blasto. Aber die Zahlen sind ziemlich ernüchternd(~10%) und mein Biologe hat auch mitleidig gekuckt. Naja, vielleicht guckt der immer so. #aerger
Wie du gestern schon geschrieben hast, denke ich heute, warum sollte es ausgerechnet bei mir klappen? Aber ich gebe die Hoffnung nicht ganz auf, lässt mein Mann gar nicht zu. #herzlich
Wie geht's dir heute? Wieder positivere Gedanken? Bin so hibbelig mit dir. #zitter

5

So lieb von Dir, danke 🙏!
Ich bin im Nachtdienst-Blues da bin ich immer sehr 🥴- aber ich träum einfach von BFP ➕ am Montag oder Dienstag - das hilft ein wenig !


Das ist Schön, dass Dein Mann da die positive Haltung aufrecht hält. Meiner tut das auch - und das gibt einem selbst dann noch immer wieder Mut und gute Vibes.
Er hat ja auch recht was helfen Vergleiche mit anderen auf unsere 🐻 kommt es an.
Und wenn die Klinik sagt vor da und da brauchen sie nicht testen hat das auch seinen Grund!
Such ein paar Sonnenstrahlen und Tank viel Energie !🐥🐣🤞

weitere Kommentare laden
6

Hallo liebes,

Ich kann es nur zu gut nachvollziehen wie du dich fühlst!
Bei unserer ersten icsi im Oktober 19 hatte ich 5 ez, 4 ließen sich befeuchten aber nur 2 haben es geschafft und zu allem Übel hat sich eine der beiden auch noch abnormal entwickelt, mir wurde abgeraten diese transferieren zu lassen.
Hatte dann also nur eine einzige die mir an Tag 3 transferiert wurde. War eine Morula.
Ich bin dann tatsächlich ss geworden aber endete leider in einer biochemischen ss.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

9

Hallo!
Dankeschön für Deine liebe Antwort. Und es tut mir sehr leid für dich dass es nicht gehalten hat. 😕
Manchmal geschehen die unglaublichsten Dinge.
Vielen dank fürs Daumen drücken. 😘#liebdrueck

7

Liebe Arwen,
hast du heute, einen Tag später, ein Wenig Hoffnung gefunden? Ich hoffe es !

Bei uns waren an Tag 5 eine Blasto (der transferiert wurde) da und ein Embryo, der noch lange nicht so weit war und zudem wohl gar nicht gut aussah (sie meinte, für Laien könnte man es als "irgendwie dunkel" beschreiben). Wir wollten aber unbedingt auch den Embryo einfrieren. Die Laborantin sagte, sie warten noch einen Tag länger und nur falls er sich als vital zeigen sollte, würden sie ihn einfrieren. Und, dann, an Tag 6 war es auf einmal eine vollständige, gut entwickelte Blasto, die eingefroren wurde!

Wer weiß schon, wie deine heute aussehen...#herzlich

10

Hallo du liebe!
Danke für deine Worte, sie geben Mut. #liebdrueck
Solche Geschichten lassen hoffen. Es wechselt zwischen Hoffen und Hoffnungslosigkeit. Aber das ist wohl normal. Bin ja in der 1. Icsi. Hätte nie gedacht, dass es einem so an die Substanz geht. #schwitz
Du bist doch auch schon PU+11, oder irre ich mich da?
Wann möchtest du testen? Drück dir fest die Daumen!! #klee

12

Ja, das hast du richtig aufm Schirm :-) bin genau PU+11. Nein, ich teste nicht selber. Ein Ergebnis wäre in beide Richtungen unsicher. Das will ich mir nicht antun.

Ich glaub sofort, dass dir die Behandlung an die Substanz geht. Es geht ja auch um verdammt viel. Da machen wir schon ganz schön was mit...

Alles Gute für dich#klee