Warmes Gefühl im UL

Hallo meine lieben,
Das warten macht einen kirre 🤪
Heute habe ich dieses "warme Gefühl" über dem schambein, das ist mir direkt nach dem aufstehen aufgefallen? Ob das eine Blasenentzündung ist? Ich hoffe doch nicht. Bin übrigens pu+8 und Transfer +3.
Wie geht's euch und vorallem den Mädels, die in der Warteschleife stecken 🤗🤗🤗

1

Hey, ich bin heute TF+10 PU+15 und habe nur seit Tagen ein Gefühl im Unterleib, als würde meine Tage bekommen. Bin aber eher pessimistisch, dass es geklappt hat, da ich gestern mal einen Teststreifen benutzt habe und der negativ war. BT ist am Donnerstag...

2

Oh je tut mir leid

3

Einen kleinen Rest Hoffnung habe ich noch. Es wird ja irgendeinen Grund haben, dass der BT so spät gemacht wird. Aber wie gesagt, bin eher auf negativ eingestellt...

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Trocken nach 1-2 std. Unten ist von gestern oben von heute.

6

Blödsinn. Oben ist gestern unten heute.. beides kein MU

7

Das war nach 5 min

12

Ich bin heute PU+11 und TR+7. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Ich habe zwar seit PU+9 ein dauerhaftes ziehen in den Leisten. Aber ich glaube, das kommt von den vergrößerten Eierstöcken von der stimmu. Wir hatten heute seit der PU das erste Mal wieder Sex und wir haben dann aber aufgehört, weil es mir bei den Eierstöcken weh getan hat. Ich möchte morgen Mal einen Test wagen. Aber meine Laune ist heute im Keller!
Merkst du sonst Veränderungen? Ich warte die ganze Zeit auf ein Spannungsgefühl in den Brüsten, aber da kommt nichts. (Das war nämlich das erste Anzeichen bei meiner letzten Schwangerschaft)

13

Sonst nichts, nur etwas schwindelig, kann auch von den hcg spritzen kommen

14

Da wir alle so viele Medis nehmen, kann man finde ich auf seinen Körper hat nicht hören. Denn jedes Anzeichen kann auch eine Nebenwirkung sein. Es hilft echt nur warten, leider...
Ich wünsch dir alles Gute! 🍀✊

weiteren Kommentar laden
17

Hallo:)
Ich bin heute PU+12, TF+8, und ich hab heut morgen positiv getestet. Hoffe das ist nicht noch von der Auslösespritze.
Ich war voll überrascht, weil ich fast keine Anzeichen hab, kein Brustspannen, kein Schwindel, keine Übelkeit, hatte nur an 2 Tagen ein zartes Ziehen (man kanns nicht mal ziehen nennen) im Unterleib.
Ich hab nur Angst dass es wieder abgehen könnte, wie bei meiner 1.Icsi.
Ich gab am Dienstag BT.
Und bei dir?:) machst du auch einen Test zuhause? Wäre es deine 1.Ss?
Wünsch dir alles Gute🍀😊

18

Test