Wochenende überbrücken 🔆😍

Hallo meine Lieben :) am Donnerstag hatte ich meinen Transfer denke bin bei Transfer plus 2 ;) Geduld ist nicht meine Stärke. Könnte mich mit 10.000 Sachen beschäftigen ... aber kann nicht mehr klar denken :) werde heute arbeiten, morgen auch ;) und danach zum Kindergeburtstag und am Montag habe ich eine alte Kundin eingeladen. Was macht Ihr so ? Ich würde am liebsten jetzt einschlafen am 07.02 aufwachen :)

1

Huhu

Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es genauso wie dir .
Ich hatte am Donnerstag meinen Transfer quasi (IUI) und denke ständig daran. Habe versucht zu googlen, wie ich was fördern kann.
Hoffentlich vergeht die Zeit schnell. Habe am 6.2. Termin für den Blutest

2

:) ich kann an nichts anderes denken. Möchte es allen erzählen soll es aber lieber nicht

3

Hallo 🤗
Hatte auch am Donnerstag meine IUI & Geduld war noch nie meine Stärke 🙈
Das mit jetzt quasi 14 Tag lang Winterschlaf machen finde ich eine super Idee 😉
Da würde ich mich also gleich anschliessen 👍
Ab Montag ist dann sicher wieder einfacher - da hat man Ablenkung bei der Arbeit 😉
Euch allen noch ein schönes & entspanntes Weekend 🙏