Wieviel Progesteron, Punktion +10 Geschwister-Icsi

Guten Morgen,

Ich bin gerade im WarteschleifenModus Unserer 3ten ICSI - heute bei Punktion plus 10 / Transfer plus 7 eines 8- und eines 12- Zellers an Tag drei.

Ich bekomme diesmal 600mg Progesteron (3mal 1) - bei den vorherigen Versuchen waren es glaub nur 200 oder 300 mg.

Ich hatte jedesmal trotz Progesteron meine Periode sehr deutlich bekommen - so als wäre nichts gewesen ... als wäre es ein normaler Zyklus. ...

Ich wollte Fragen ob unter anderem ggf. die Menge der ProgesteronGabe davon abhängig sein könnte ob sich die Periode eher durchsetzt oder nicht ( klar - es ist auch immer individuell ... aber ggf. wird sie bei höherer Gabe eher unterdrückt ) Zusätzlich bekomme ich noch Progynova ( estradiol ).

Oh Mann - es geht jetzt in die heisse Phase ... bei den letzten beiden Versuchen bekam ich meine Periode bei Punktion plus 9 und 10. 🙈

1

Guten Morgen,

also ich bin auch gerade in der Warteschleife bin aber leider erst PU plus 6 und TF plus 3.
Ich bekomme auch Progynova und immer 600 Utrogest. Bei mir dauert es nach Absetzen der Medis immer mindestens 3 bis 6 Tage bis die Periode kommt.

LG

2

Vielen Dank! ... oh weh ... Ich lebe jedesmal meinen ganz persönlichen Krimi während der Warteschleife 🙈

3

Hey,
ich auch. Bekloppt. Egal wie oft man es schon hinter sich hat. Immer wieder diese Achterbahn. Heute denkst du,es hat geklappt und ein paar Stunden später keine Hoffnung mehr....

Ich mache ne Testreihe ab PU 10

Das hilft mir...

4

Hallo,

also bei meiner letzten negativen ICSI habe ich bereits 5 Tage vor Bluttest Schmierblutungen trotz Utrogest (3x1) gehabt. Am Tag des Bluttest kam die Periode. Danach erst Utrogest abgesetzt.

Im Kryozyklus soll ich wieder 3x1 nehmen und bin gespannt, ob es anders läuft.

5

Hi!
Also ich hab beim letzten versuch 600mg progesteron genommen und meine periode wurde dadurch eindeutig unterdrückt. 2 tage nach absetzten bekam ich sie dann. Lg chii

6

Ich hab unter Progesteron keine Periode gehabt, die kam erst nach Absetzen, so 1-2 Tage später.

7

Ich habe bisher sehr unterschiedliche Dosierungen Progesteron bekommen. Kann nur sagen, dass bei mir dadurch immer die Blutung unterdrückt wurde...