Warteschleife nach ICSI

Hallo Mädels😊
Wie gehts euch? Wer befindet sich noch gerade in der Warteschleife nach ICSI/IVF?
Mann, die Tage gehen gar nicht um. Ich bin aktuell PU+11 und TF+7, mit einem 15Zeller und einer Morula.
Wie fühlt ihr euch? Habt ihr irgendwelche Anzeichen? Ich seit ein paar Tagen überhaupt nix mehr:( Und wer testet zuhause schon vor BT? Ich hab so Angst vor einem weißen Teststreifen.
Drück euch allen die Daumen🍀🍀

1

Bin PU+11 nach Blastotransfer, heute früh negativ getestet, Montag werde ich nochmal probieren.
Ab jetzt leider Selbstzahler wenn es wieder nix war 😔

2

Ok das tut mir leid, aber vielleicht war es noch zu früh. Aber klar man meint immer, wenn man liest, dass andere so früh positiv testen, dass das dann bei jedem so sein müsste. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen🍀 testest du morgen oder übermorgen nochmal? Wann hast du BT?
Dein wievielter Versuch ist dies denn?
Ja hast Recht, das ganze ist schön teuer...wenn man wenigstens wüsste, dass es das am Ende wert ist🍀🍀
Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
Alles Liebe🥰

3

Ah hab gerade gesehen, dass du Montag nochmal testest✊🏼

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen Gretchen!
Ich habe gerade positiv getestet. Es ist meine 4. Kryo, ich hatte auch 2 ICSI, insgesamt 6x Transfer mit 3 biochemischen Schwangerschaften.
2 Morulas sind am 17.1. eingezogen, also bin ich heute bei ES +12. Ich teste immer mit Presense (rosa, Frühschwangerschaftstest). Morgen oder am Montag werde ich nochmal testen, da ich Angst vor einer erneuten biochemischen Schwangerschaft habe.
LG Enzian

5
Thumbnail

Hallo Liebes😊
Das ist ja toll:) aber ich versteh deine Angst, ich hatte bei meiner ersten Icsi auch eine biochemische:/ aber wir glauben mal dran, dass es diesmal hält🍀 ich wünsch es dir🥰
Ich bin genau so weit wie du, hatte am 17.01 auch Transfer. Ich hab heute Morgen auch einen Test gemacht, schau mal im
Bild. Könnte das noch vom gespritzten hcg kommen, ich hab am 11.01 5000 Einheiten gespritzt.

6

Tolle Nachrichten :)
Hast du bei diesem Versuch irgendwas anders gemacht? Ich bin heute bei PU+8 meiner 3. ICSI. Ich hatte noch nie eine Einnistung und hoffe so sehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht 🍀

weitere Kommentare laden
7

Ich bin heute bei PU+8 und bin richtig doll in der Warteschleife. Ich hoffe so sehr... es ist meine 3. ICSI und ich hatte noch nie eine Einnistung