Endlich gestartet♥️ iUi mithibblerinnen gesucht😘

Nach meinem Monsterzyklus von 67 Tagen trotz Letrozol bin ich endlich froh dass ich für mein 1 Versuch zur IUI starten kann♥️♥️

Heute bin ich zt3 ab morgen Letrozol und ab Montag zusätzlich ovaleap Spritzen, da kommt einem die Hoffnung hoch♥️
Ich freue mich auf mein Ultraschall am 10 zt ob da was gewachsen ist bin sehr Positiv eingestellt ich hoffe das Klapt nach 2 Jahren endlich😘 für uns alle!

Suche mithibbler die auch gerade einen IUi versuch starten, und hat jemand schon erfolg gehabt ?

Kann es auch beim IuI zu 2 eizellen kommen vom stimmulieren?

Freue mich auf eure geschichten😘

1

Hallo 🤗.
Ich bin heute zyklustag 7. Werde vorraussichtlich nächsten Mittwoch meine IUI für's Geschwisterkind haben.
Hatte damals auch IUI. Hat bei uns beim 5. Versuch geklappt.
Jetzt sind wir auch wieder beim 5. Versuch. Hoffe, dass wir diesmal endlich Glück haben😍
Es ist schon möglich 2 Eizellen zu bekommen. Es kommt drauf an, wie hoch die Medikamente dosiert sind.
Lg Feha

2

Hallo feha♥️
Na dann wünsche ich dir viiiel glück!

Ich werde leider nur die 1 iui haben.. da mein mann viel zu wenig Spermien hat von der motilität zwar gute aber eben zu wenig, weiter würde es dann mit ivf gehen

Ich hoffe sehr auf ein wunder dass es klappt🤞🏼

3

Vielen Dank.
Ich wünsche Dir auch alles Gute und drücke dir die Daumen das es klappt🤗

4

Hallo :),

Ich bin heute Zyklustag 4 und nehme seit gestern Leterozol. Das ist unsere 1. IUI mit Spendersamen. Vorher hatten wir schon einige Tese/Icsis, die negativ waren. Ich bin so gespannt ob unser Plan B funktioniert 😃.

Liebe Grüße und viel Glück 🐞🍀

Wepse

5

Guten Morgen!

Ich bin heute ES+7 nach meiner ersten IUI. Habe mit Clomifen stimuliert und hatte zwei EZ 😊

Jetzt hoffe ich natürlich, dass es zumindest mit einer geklappt hat 😉

Seit ES+1 nehme ich Famenita für insgesamt 10 Tage und dann sehen wir mehr.

Gestern war ich zur Kontrolle, ob das Progesteron ausreichend ist und es war wohl "sehr gut, bei 51".

Mal sehen, ob das dann in 1 Woche zum positiven Ergebnis führt oder nicht 😁

Ich drücke euch fest die Daumen, dass alles klappt!

Grüße und einen schönen Samstag! 👋

6

Hallo alwaysdreamy,
Ich bin heute an zt 2 für meine 3. IUI. US habe an zt 11. Es gut möglich, dass du durch die Stimmulation 2 ES reifen. Ich wünsche dir viel Glück🍀🍀🍀.

7

Hallo zusammen 🤗
Da komme ich gerne auch mit dazu! Hatte am Donnerstag die erste IUI & jetzt heisst es Warteschleife 🙈
Vor 2 Monaten mit GVnp hatte ich 2 EZ - jetzt mit den gleichen Medis eine & evt. eine zweite die gemäss US auch mitspringen könnte.
Kann also beides vorkommen.
Wünsche uns allen ganz viel Erfolg!
🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

8

Hatte letzten Montag meine 1. Iui, allerdings ohne stimu. Ich bin gespannt, versuche aber entspannt zu bleiben :-)

10

Ich deücke dir die daumen dass es funktioniert hat🤞🏼♥️

9

Guten Morgen :)
ich komme gerade von meiner ersten IUI. Ist schon alles sehr aufregend zumal es bei mir das erste Kind werden soll und ich bin schon 44. Habe ab Tag 5 Clomifen genommen und ab morgen geht’s mit Utrogest weiter.
Jetzt heißt es warten 🙃 Bin gespannt wie ich die zwei Wochen überstehen werde 🙈
Wünsche allen hier viel Erfolg 🍀 🤗