Pu+14 Tf+9 Schmierblutung+stechen im UL???

Hallo Mädels,
Ich bin heute pu+14 tf+9.
ich habe heute NUR auf dem wc papier HELLROSA Schmierblutung. Beim nächsten pipigang dann wieder NUR auf dem wc papier dunkelrot bräunliche Schmierblutung.
Ich frage mich ob es meine periode ist?, aber ich habe keine typischen mens schmerzen es ist nur ein komisches stechen im UL.
Ich habe mir jetzt eine Binde eingesetzt.
Um zu beobachten ob was kommt aber bis jetzt schneeweiss.
Vorgestern habe ich sst gemacht, dieser war negativ.
Kommt so eine situation jemanden bekannt vor?
Ich habe montag bt.

Danke
LG
Yoyo

1

Nimmst du Utrogest/Progestan?
Leider hat es bei mir bei den negativen Versuchen auch immer so angefangen. Progestan hat die Blutung noch einige Tage unterdrückt, dafür hatte ich dann Schmierblutungen. Tut mir leid, dass ich dir nichts Positiveres dazu sagen kann.

Alles Gute!

4

Ja ich nehme utrogest.
Habe auch ein schlechtes bauchgefühl.
Ich glaube (kann mich nicht mehr ganz erinnern) bei meiner 1. icsi die auch negativ war, war es auch so.
Montag ist bt. Muss mich noch ein wenig gedulden.

2

Hallo,
Ich drück dir erstmal die Daumen das alles gut ausgeht.
Schmierblutungen können durch die Medis auftreten sowie die Unterleibschmerzen.

Bei mir war es aber bei der 1. Icsi auch so.
Zwei Tage vor dem Bluttest hat es angefangen, erst frisches und danach sehr dunkles altes Blut mit U-schmerzen.
Leider hatten sich dann meine schlechten Vorahnung durch den negativen BT bewahrheitet.

Aber Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht sind es bei dir wirklich nur die Nebenwirkungen der Medis.

5

Ja du hast recht. Ich habe auch so eine doofe Vorahnung. War glaube ich bei meiner 1. icsi die negativ war auch so.
Montag ist bt. Muss mich noch ein wenig gedulden.
Danke

3

Hi.
Ich kann die von mir was positives berichten. Hab gerade extra nochmal nachgeschaut. Bei meiner Kyro hatte ich an TF+2 ganz minimal braune SB. An TF+9 hstte ich auch SB (kann mich noch genau an diesen Tag erinnern, war der einzige wo ich ein weißes Hösschen anhatte,sonst immer schwarz) gott bin ich erschrocken beim Toilettengang, rotes,braunes Blut... alles dabei. Hab den Versuch im Kopf schon abgehakt. An TF+13 positiv gestestet. BT war dann auch positiv. Sind jetzt in der 21ssw, bisher alles bestens. Ich drück dir die Daumen. Lg Lillymaus

6

Ja sowas macht einem wieder ein wenig Hoffnung, danke. Habe zwar ein negatives Bauchgefühl aber irgendwie auch nicht. Ich kann das gerade nicht beschreiben. Mal positiv mal negativ. Ganz komisch. Montag ist bt. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Danke