Oha :)

Von 2 Eizellen haben sich 2 befruchten lassen, 2 heute am 3.‘tag eingesetzt. Bin echt gespannt würde am liebsten sofort ssw test machen. Habt ihr tipps ?
Wärme , Tee, Liegen ?

Bin voll aufgedreht

1

Huhu. Ich drücke dir die Daumen!
Ich habe am Montag den Transfer gehabt ;) und ja das warten ist schlimm.. aber da müssen wir durch.
Lebe einfach ganz normal weiter. Bettruhe oder ähnliches sollte man nicht halten.
Liebe Grüße
Tanja

5

Hattest du blasto transfer ? ;)

9

Ja hatte ich ;)

2

Hihihi, du bist süß, dass du aufgeregt bist merkt man gaaar nicht... #rofl

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum super Befruchtungsergebnis und zum TF. Ist ja nicht selbstverständlich , dass beide durchhalten! Sehr cool #huepf #klee

Tipps: Verhalte dich ganz normal (außer Alk und Zigaretten natürlich)!
Ansonsten würde ich auf Bäder und heiße Sitzheizung im Auto verzichten, alles was die Körpertemperatur in der heißen Phase stört. Meine Kiwu in Tschechien sagte ssogar nur lauwarm duschen, das fand ich aber albern... :-p

Lg und viel Erfolg!!!

4

Dann muss ich aber gleich mit mein schimpfen, der hatte eben die Sitzheizung an. Hoffe das es nicht negativ wirkt 😥

10

Wie gesagt, ich fand es etwas übertrieben, aber heißes Baden würde ich weglassen.
Sitzheizung ist übrigens für die Spermien auch schlecht ;-) Nur mal so am Rande... :-p

weitere Kommentare laden
3

Hallooo!!! 😃
Tipps habe ich leider keine, soweit ich weiß soll man ganz normal leben, möglichst wenig Stress.
Drücke dir fest die Daumen!!! #ei#ei

6

Danke heute und morgen bin ich gechillt :)

7

Aber habe tolles gefühl. Ist das immer so?

weiteren Kommentar laden
15

Hallo Liebes,

ich drück dir ganz dolle Daumen💕🍀
Ich kann dir nur als Tipp geben dir eine gute Ablenkung zu suchen, die Warteschleife wird von Tag zu Tag härter 🤪

LG
Franzi

16

:) gerade ich bin sehr ungeduldig gott stehe mir bei

18

Das ist auch alles echt aufregend. :)
Die wartezeit ist echt schwierig.

Lenk dich ab, nach was schönes mit deinem mann.

Wünsche dir alles Gute.

Allah kolaylik versin ;)

19

:) danke dir auch

20

Hallo Alis,

viel Erfolg mit den beiden 🥚🥚.🍀
Mir wurden am 13.1.20 auch zwei eingesetzt.
Gönn dir immer mal Ruhepausen. Ansonsten meinte meine Ärztin, sollte man bis zum Bluttest auf Sport, Vollbäder und Saunabesuche verzichten. Aber trotzdem immer mal an die frische Luft gehen.

Meine Wartezeit ist am Montag vorüber. Zog sich wie Kaugummi. 😅

Drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀

23

Ahahah :) zog sich wie kaugummi .. wie ich das verstehe. Ich könnte soviel machen bin fotografin habe soviele alben zu machen aber meine gefühle spielen verrückt

21

Hallöchen. Mein Arzt sagt immer, alles tun was man sonst auch macht, sonst wäre ja die Menschheit schon ausgestorben u auf natürliche Weise macht man ja auch alles u weiß es zu dem Zeitpunkt nicht. Ich hab übrigens auch 2 Eizellen punktiert bekommen u beide konnten befruchtet werden u beide eingesetzt. Bin schon 43 und möchte allen Mut machen hier. Seit Montag habe ich einen positiven Test. Hoffe das alles gut weiter geht u bin voll glücklich. Sitzheizung war und ist bei mir auch an.

22

Du bist echt ein schatz ;) meine glückgefühle haben gerade die höhepunkt erreicht. Nur heute habe ich dauernd kalte hände und füße

24

Wünsche dir alles gute u mach einfach das was dir gut tut. Ich hab heut Salat gemacht u das ganze Essigwasser getrunken. Sau guad war's. Das habe ich in der ersten Schwangerschaft bereits geliebt u hat auch nicht geschadet. Dein Körper erkennt die Sachen, die nix sind. Vertraue ihm. Drücke dich u LG

26

Wie schön, dass es beide geschafft haben! Super :-)

Ich versuche mich auch zu erinnern, was ich in den Tagen nach dem TF unseres jetzt 5-jährigen Sohnes so gemacht habe...

Auf jeden Fall viel Action. Damals hatte ich ein wichtiges Vorstellungsgespräch, bin viel unterwegs gewesen, mit dem Rad, zu Fuß, hab mit der Schleifmaschine einer Freundin beim Renovieren geholfen... Außerdem haben wir vor und nach dem TF Sex gehabt, damit die GM noch schön geweckt wird ;-)

Jetzt mache ich es ähnlich. Mal sehen, was bei rauskommt!

27

Drücke dir die daumen ;) wird wieder zeit oder meine tochter ist auch fast 7

28

Genau ;-) Ist deine Große auch mit ICSI entstanden?

weitere Kommentare laden