Nach Kryo aufgeblähter Bauch?

Ich bin aktuell pu+22 nach einer Kryo schwanger. Am Montag bei Pu+19 lag der Hcg bei 1200.
Was ich nur komisch finde, ist dass mein Bauch wie in einem Frischeversuch so aufgebläht ist. Morgens ist es immer ok, aber im Laufe des Tages nimmt er immer mehr an Umfang zu.
Hattet ihr das auch nach einem Kryotransfer?

1

Hi, durch das hcg wird der Magen bzw. die Verdauung träge. Daher ist der gerade am Anfang der Schwangerschaft, wo sich der Körper noch nicht an die Hormone gewöhnt hat, aufgebläht.

2

Huhu,
nimmst du auch zusätzliche Medis (Utrogest?). Das kam bei mir immer von den Medis, auch bei der Kryo.
Lg, June

3

Ja,hier! 😊🙋‍♀️ genauso bei mir .Auch von Anfang an aufgebläht ,auch ähnlich wie nach Frischversuch, nur halt ohne Schmerzen. Richtiges Blähbauch habe ich.Vor allem abends.
Heute bei Freundin gewesen, die natürlich schwanger war letztes Jahr (Baby schon da)- die meinte,dass sie es genauso hatte- ziemlich fetten Blähbauch 😊
Alles gute!🍀😊