Punktion vor 6 Tagen, gestern Transfer

Guten Tag
Ich bin neu hier und heiße agnes :)
Wer möchte austauschen?
Wie fühlt ihr euch? Was habt ihr transferiert bekommen?

1

Huhu;)
Ich heiße Tanja und bin 30 Jahre jung. Haben gerade unsere 2. Ivf hinter uns. Habe am Montag eine blastozyste zurück bekommen und hoffe dass sie sich diesmal fest beißt!
Bein ersten mal ist es leider zum Abbruch gekommen ;(
Ich drücke dir natürlich die Daumen. Was hast du zurück bekommen ?

2

Hey ich heiße Frieda und bin 28 Jahre... hab heute meine Punktion gehabt wenn alles nach Plan läuft werde ich am Dienstag einen blastozystentransfer haben... mehr erfahre ich morgen Vormittag 😏

3

Oh wie spannend! Wünsche dir viel Glück! Nimmst du 1 oder 2?

4

Ganz gerne 2 😊

weiteren Kommentar laden
5

Willkommen Agnes.

Ich hatte am Montag transfer von 2 Embryonen. Es ist meine erste IVF.
Seit der ersten Stimulationsspritze war ich immer gut drauf und hab mich gut gefühlt,besser als vorher..nur heute habe ich böse Gedanken und schlechte Laune 😕 körperlich bin ich aufgebläht und es drückt natürlich etwas im Unterleib und Brüste schmerzen. Ansonsten alles gut.

6

Hallo Agnes,
Ich hatte auch vor 6 Tagen Punktion (3. ICSI, siehe auch VK) und hab am Montag einen 9- und einen 10-Zeller zurück bekommen.
Hatte dann von Montag bis heute direkt auch noch eine dicke Erkältung... Hab versucht meine Temperatur unter 38 Grad zu halten, denn Fieber vertragen die Embryonen anscheinend nicht gut.
Heute geht's wieder und ich fühle mich total normal, keinerlei Anzeichen.
Wie fühlst du dich?