🙈 sorry, Frage zum x-ten mal...

Hab versucht bei der Suchfunktion meine Frage beantwortet zu bekommen, die hier schon gefühlte 100mal gestellt wurde... und habe Antworten zwischen 7-10 Tage und 6-8 Wochen gefunden 🙈🙈🙈
Wie lange hat bei Euch das Ergebnis nach Gewebeentnahme von Killer-und Plasmazellen in Jena gedauert?

Sorry dass ich schon wieder nerve, wenn man krank auf der Couch rumliegt macht man sich über vieles Gedanken 😅🙈

Eure Borussia

1

Ich hab es zwar nicht in Jena machen lassen, aber bei mir hat es drei Wochen gedauert.

2

Trotzdem danke für Deine Antwort 😉
Mannheim dauert 2 Wochen, da hatte ich meinen ersten Versuch

3

Huhu,

ich antworte direkt hier 😊

Ich war ja am 23.12. zur Biopsie. Durch die Feiertage hat es etwas länger gedauert.

Am 09.01. war der Befund bei der Kiwu-Klinik.

Normal sind laut Flyer 7-10 Tage.

Die Mitarbeiterinnen dort sind auch sehr nett, die geben Auskünfte zum Bearbeitungsstand und teilen auf Nachfrage das Ergebnis auch schon vorab mit.

So nach einer Woche kannst du ruhig anrufen 😊

Ich lasse am 11.02. die Plasmazellen noch einmal kontrollieren.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Oh wie toll, na dann werd ich da mal nach einer Woche anrufen, allerdings ist mein Flyer wohl in der OP-Mappe liegen geblieben 🙈
Muss mal nach der Nr suchen

Ja das mit 6-8 Wochen war ein Eintrag von 2014 😅

Ah na dann bist Du auf der ganz sicheren Seite, sehr gut 👍🏻
Dann kann wirklich nix mehr schief gehen 💪🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Danke für Deine Tipps Liebes

6

Gerne doch 😊

Wenn du bei Google "Killerzellen Jena" eingibst, findest du schon das Labor.

Mein Doc meinte, es wäre nicht unbedingt notwendig ( der fand es sowieso zu früh für alle möglichen Untersuchungen, haha), aber ich finde, ich habe es lange genug auf gut Glück versucht und möchte es jetzt einmal ordentlich machen 😅

Das Antibiotikum gegen die Plasmazellen wirkt zu 80%. Bei meinem Glück gehöre ich wahrscheinlich zu den anderen 20...

weiteren Kommentar laden
4

Das mit den 6-8 Wochen war wohl früher so, bevor das Labor umgebaut wurde (etwa 2017?)