Ausheulpost

Ich bin gerade in der Warteschleife, bin heute PU+9 und TF+5. Und habe das Gefühl ich kann mir das testen sparen. Ich habe gar keine Anzeichen, nicht einmal ein ziehen im Bauch, oder irgendwas anderes. Ich lese immer, dass jeder ein ziehen im Bauch spürt. Ich fühle aber rein gar nichts! 😢
Ich hatte nur einen Tag ein ziehen, dass war an PU+6/TR+2

Bei meiner letzten Schwangerschaft, leider FG in 20ssw. Habe ich an PU+10 gemerkt, dass meine Brüste gewachsen sind, ein ziehen im Bauch oder so, hatte ich aber auch nicht. Deshalb begutachte ich jetzt täglich meine Brüste, aber da ist nichts größer geworden.

Ich bin jetzt schon so enttäuscht und habe Angst, dass ein Test in den nächsten Tagen meine Vermutung noch bestätigt! Ich kann nicht mehr!

1

auch wenn es doof ist, das muss nix heissen...
ich drück dir die daumen! 🙂🍀

4

Danke, insgeheim hoffe ich, aber umso mehr man hofft, desto größer ist die Enttäuschung dann.

2

Jede SS ist anderst. Ich habe auch nie was gemerkt. LG und Kopf hoch

5

Hattest du auch keine Anzeichen? Ich warte jeden Tag das was passiert, und es macht mich verrückt.

7

Ne gar nicht. Bin heute rechnerisch bei 7+0 und mach mich aktuell auch wahnsinnig, da es mir gut geht und ich kein wehwechen habe.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu liebes ☺️
Heute ist erst bei dir TF 5 und noch alles offen . Jede SS ist anders. Es ist noch alles drin 🥰🌸🧚🏻‍♂️🧚

6

Danke dir! 😊 Das Warten macht mich Gaga! Wie geht's dir? Du sitzt ja im selben Boot!
Gestern hat ich irgendwie noch ein positives Gefühl, aber heute ist es wieder so negativ. Ich weiß nicht, ...

14

Wann hast du deinen BT ?
Die warterei ist schlimm aber wir schaffen das 🙅‍♀️☺️
Ich habe am 31 BT

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin auch der Meinung, dass da noch alles offen ist.:-) Es ist noch recht früh und es hat auch nicht jede Schwangere am Anfang Symptome. Kann aber gut nachfühlen, wie es Dir geht. Bin ja auch gerade in der WS (TF +8, PU+13) und gefühlsmäßig ist es echt Achterbahn. Bis zum Bluttest muss ich noch eine ganze Woche warten und werde das wahrscheinlich auch nicht aushalten, ohne vorher nochmals zu testen … Kopf hoch und die Hoffnung noch nicht aufgeben!!!

9

Danke dir! Hast du schon getestet?
Ich möchte am Sonntag, an PU+12 einen Test wagen.

11

Ich hatte am Dienstag getestet. Der war leider blütenweiß. Hat mir den Optimismus etwas genommen. War aber auch etwas früh mit TF+6. Überlege, morgen früh zu testen. Hab morgen frei. Dann kriegt mein Mann das nicht so mit und ich kann meine Stimmung erstmal mit mir alleine ausmachen, bevor er das mitbekommt. 😉 Also falls negativ. Er findet es schlimm, wenn ich die Hoffnung verliere ...

weiteren Kommentar laden
10

Heyhey,

Ich verstehe, dass du nervös bist. Aber wenn du bei deiner letzten Schwangerschaft auch erst ab PU+10 was gemerkt hast, ist es viel zu früh, um den Kopf in den Sand zu stecken! Du bist doch erst PU +9! Ich hoffe sehr, dass du morgen schon was merkst und dann beruhigter bist. Aber auch wenns keine Veränderung gibt, hat das nichts zu sagen! Nur nicht den Mut verlieren! Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

12

Danke! 😊 Das letzte Mal hatte ich meine Brüste nicht bewusst beobachtet, das ist mir rein zufällig aufgefallen, deshalb glaube ich, dass die auch schon früher gewachsen sind.
Aber ja, ein paar Tage warten muss ich jetzt noch schaffen. 🙈

17

Hallo Liebes,

erstmal tut es mir unendlich leid mit deiner FG dass muss so hartgewesen sein😔

Ich weiß das die Warteschleife einen fertig machen kann und die Gefühle Achterbahn fahren.
Wann hast du denn BT?
Steck noch nicht den Kopf in den Sand, jede Schwangerschaft ist anders und alles noch offen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen🍀💕

LG
Franzi

18

Danke dir! 😊
Ich hab am 30. 1. BT. aber ich teste vorher. Bei einem negativ spare ich mir den BT aber.
Natürlich hoffe ich, dass doch noch alles gut geht! 🤗🥰🍀

19

Hallo meine liebe,

ich fühle ABSOLUT mit dir
Ich hatte am Montag meinen TF und bei mir ist auch aktuel ein Wechselbad der Gefühle.
Gestern noch voll positiv heute kam die Angst hoch das es nicht geklappt haben könnte.

Bei mir pickst es ab und zu aber eigendlich was ist wenn es nichts zu heißen hat?
Ich bin positiv gestimmt aber was ist wenn ich enttäuscht werde?
Und so weiter ...
Ich wünschte es wäre schon der 30.1. Abends.

Aber ich habe mir jeden Tag versucht was vor Zunehmen damit die Tage schnell um gehen.

20

Danke dir, meine Liebe!
Ich wünsch dir auch alles Gute! 🍀✊
Ja, das Warten ist anstrengend. Es macht einen verrückt. Ich werde mich auch noch so gut es geht ablenken.

21

Hi.. mir geht's genauso 😕 habe ein schlechtes Gefühl seit gestern. Bin heute Transfer +5.
Wie geht's dir heute?

22

Hi! Was hast du bekommen? Eine Blasto?
Ich bin heute PU+10 und TR+6. Heute spüre ich ein ziehen in der Leiste. Und spüre etwas meinen unteren Rücken. Aber ein ziehen im Rücken hatte ich beim letzten Transfer auch und der war negativ. Nun bin ich etwas down. Meine Brüste sind auch noch nicht gewachsen.
Spürst du etwas?
Wann möchtest du testen?

23

Ich spüre nichts was auf eine Einnistung deuten könnte. Bin wohl Transfer +4? Dachte Transfer +5.. hatte am Montag transfer von 2 achtzellern. Also am 3. Tag.
Seit der Stimulation sind meine Brüste sehr groß und spannen, habe einen Blähbauch und ziehen im Unterleib aber das habe ich seit der Punktion..überwiegend auf der linken Seite und manchmal mittig. Sonst habe ich ständig so eine Gefühl als würde ich die Mens bekommen und viel Ausfluss. Nehme 3×1 duphaston ein und musste gestern brevactid 5000i.e. nach Spritzen.

weitere Kommentare laden