Keine Beschwerden, gutes Zeichen?

Guten Morgen. ☀️
Ich bin heute PU+7 TF+3. am Montag habe ich zwei Morula in A-Qualität zurück bekommen. Es ist unsere zweite Icsi.
Nun geht es mir sehr gut, was mich natürlich freut. 🙂
Ich überlege nur ob das so sein kann?! Hatte es jemand von euch auch schon einmal dass ihr keinerlei „Beschwerden“ nach dem Transfer Hattet?
Dass meine Brüste etwas schmerzen habe ich immer in der zweiten Zyklushälfte und das kann ja auch vom Progesteron Kommen. Aber sonst nichts. Kein Ziehen oder so.
Hatte das jemand von euch auch schon mal und es war dann alles gut?!
Viele Grüße

1

Huhu
Das gleiche hatte ich damals bei meiner ersten ivf im November...

Aktuell habe ich am Montag eine frühe blastozyte zurück bekommen . Bin also wie du tf +3
Ich habe immer mal wieder ein ziehen im Unterleib, meine Brüste tun weh ( das war aber vorher schon so von den Hormonen)
Und aktuell ist mir immer mal wieder so flau... kann aber auch Einbildung sein.

Wann musst du zum bt ?

2

Oh, da sind wir ja alle gleich weit :) ich bin heute auch tf+3 in meinem ersten Kryo-Zyklus. Ich habe am Montag an Tag 4 eine Morula und eine frühe Blastozyste zurückbekommen 🥰

Heute morgen musste ich Brevactid 5000 nachspritzen, aber ich merke auch gar nichts.

3

Same! #zitter#winke
TF+3 von 1 Blasto und 1 Morula am Montag :-)
Brüste ebenfalls seit Stimu, durchs Utrogest nochmal mehr. Hier und da bei viel rein hören Ziept es mal im UL, sonst nix. #klee