Bauchspiegelung

Huhu
Ich hatte letzten Freitag meine erste bauchspiegelung und es wurde endometriose festgestellt..wurde dann saniert 🙈
Eileiter sind durchgängig.
Nun habe ich permanenten Druck in der linken leiste bzw beim Eileiter. Sollte ich mir Gedanken machen das nun was mit dem Eileiter ist oder ist es normal?
LG :)

1

Wenn du dir Sorgen machst, solltest du zum Arzt gehen.

Es kann aber durchaus normal sein nach der Sanierung.

Ich hatte schon beide Varianten.
Bei der schlimmeren hatte ich aber noch Fieber und schmerzen. Da war ich schnell wieder im Krankenhaus, weil sich was entzündet hat.

Solange es aber nur ein druckgefühl ist, sollte es nicht schlimm sein :)
Die Heilung so einer Sanierung dauert ja auch ne Weile. Man hat teilweise große wundflächen im Körper und nur weil man sie nicht sieht, nimmt man sie manchmal nicht als solche wahr.

Gute Besserung 😊

3

Danke für deine Einschätzung.. Ich will auch nicht sofort zum Arzt rennen.. Wenn es natürlich schlimmer wird werde ich hingehen :)

2

Huhu🤗
Hatte letzten Freitag auch eine Bauchspiegelung. Hast du einen Bericht erhalten?
Bei mir wurde auch Endometriose festgestellt. Stadium 2. Eileiter rechts verzögert durchgängig. Aber gute Prognosen der Oberärztin.
Bei mir ist es rechts stärker. Und zieht dann nach unten wenn ich mich blöd bewege.
Hatte Gestern ein Telefonat mit der Ärztin. Sie meinte solang die Schmerzen nicht stärker werden und ich kein Fieber habe ist es in Ordnung.
Bin ja kein Arzt aber ich würde da doch auch mal abchecken oder zumindest das Gespräch suchen.
Darf ich fragen wie lange ihr übt??
Sorry für den langen Text🙈
Drücke dir die Daumen🍀🍀

4

Ja ich habe ein Bericht bekommen weil ich auch darum gebeten habe.. Habe auch endometriose grad 2 . Blasendach harnleiter und an beiden Eileitern bzw Stöcke.

Wir üben seit 2014
2017 FG 7ssw natürliche ss
Seit 2018 in der kiwu Klinik und 2019 2negative icsi

Plasmazellen waren erhöht trotz Antibiotika Einnahme...
Bei der bauchspiegelung wurde nun auch gleich die 3 Biopsie mitgemacht das Ergebnis weiß ich noch nicht und mein amh wert ist auch nur bei 0.89
Und das spermiogramm ist auch grauenhaft