Nun ist es bald wieder soweit.....

Hallo ihr lieben,

jetzt ist es bald wieder soweit habe heute das letzte mal die Pille genommen zum auslösen für die Periode und muss jetzt warten bis die Mens da ist. Dann muss ich mit Gonal F anfangen zu spritzen......Für die nächste ICSI....

Wem gehts in Moment genauso?

Lg 😊

1

Hallo, bei uns ist es der erste Icsi Zyklus. Mens sollte morgen kommen und dann würde ich am Freitag anfangen zu spritzen. Ich hab Rekovelle als pen. Bin schon mega aufgeregt.
Hattet i her schon mehrere? Was ist euer berund warum es nicht klappt?

3

Hey Mila,

Bei uns ist es die 3. ICHSI, wie gesagt 2 mal hat’s geklappt, aber es war halt beide Male eine Biochemische Schwangerschaft 😞 ich bin mega traurig darüber... man macht sich halt Gedanken warum das passiert.....

Der Grund ist das ich PCO habe und mein man ein nicht ganz so gutes Spermiogramm hat. Woran liegt’s bei euch?

Lg 😀

2

Hey,

bei uns geht es auch bald los. Ich fange Sonntag mit Synarela an und sobald die Mens da ist auch mit Gonal F an zu spritzen.

lg Nathalie

4

Hey lunachen,

Synarela habe ich schon mal gehört musste ich aber noch nicht verwenden..... wofür ist das?
Die wievielte ICSI ist es bei euch?

Lg Su 😃

5

Ist zur Downregulation gedacht, also zur Unterdrückung dass sich keine Follikel von selbst bilden.

Gesamt ist das die 5. ICSI aber die 1. fürs Geschwisterchen.

weitere Kommentare laden