Donnerstag Punktion das 1 mal 😉

Hey ihr Lieben , so wie es aussieht werde das 1 mal am Donnerstag eine Punktion erleben, aufgeregt oh ja😂 aber die nächsten fragen kommen auch sofort auf einen zu... wenn donnerstag Punktion ist , wann dann transfer? Sonntags ist es ja wohl nicht möglich also dann Montag? Oder soll ich vornherein auf blasto gehen dann wäre Dienstag der rücktransfer?
Wäre super wenn ihr eure Erfahrungen mal mitteilt 😉
Danke fürs Lesen und antworten ❤

1

Huhu, bei mir ist es Anfang Februar soweit. 🤗 und da sind grad ganz viele Gefühle vorhanden. Angst, Aufregung, aber am meisten die Freude dass es endlich los geht. Wir mussten jetzt noch zwei Monate warten wegen KK Wechsel. Wünsch dir alles gute 🍀

3

Danke wünsche euch ebenfalls alles gute und viel Erfolg 🍀

2

Kommt auf die Klinik an, da Natur ja nicht planbar ist, finden in den meisten Kliniken jeden Tag Punktionen und Transfer statt, nur der normale Terminbetrieb wie Beratungen ruht am Wochenende und Feiertagen.
Ich drück Dir die Daumen auf reiche Ausbeute und hohe Befruchtung.

Und...immer entspannt bleiben, auch wenn es schwer fällt.

4

Danke noch bin ich entspannt, es ist nur die Aufregung weil man halt eben nicht weiß wie alles abläuft und so aber naja es wird schon 😉🍀

5

Wenn du wenige eizellen hast würde ich 3 tage dir empfehlen. Wenn du sehr viele Eizellen hattest und nur ein kind möchtest würde ich auf blasto warten

9

Danke dir...

6

Hallo😊
Ich war das 1.Mal (im letzen August) auch sehr nervös, habs aber gut überstanden. Bei meiner 1.ICSi war Punktion Dienstag und Transfer Freitag (ein 7Zeller und ein 8zeller), jetzt bei der 2.ICSi war Punktion Montag und Transfer Freitag (eine Morula und ein 15zeller). Bin also aktuell in der Warteschleife...
Wieviele Follikel hast du denn? Und wieviele Embryonen möchtest du einsetzen lassen? Drück dir die Daumen für Donnerstag🍀

8

Danke dir... also mein Frauenarzt hat keine genaue Angabe gemacht, meinte nur sieht super aus, habe auch 2 sehr große follikel die werden wir wohl verlieren mal sehen was die donnerstag sagen werden... ich würde gerne 2 zurück haben wollen , sicher ist sicher🍀

7

Toi toi toi!
Bei meiner Klinik wird entschieden, dobald klar ist, wieviele Eizellen sich befruchten haben lassen.
Wenns viele sind, dann wartet man auf Blastos und der Transfer ist an Tag 5.
Bei wenigen wars bei mir Tag 3 nach dem Transfer. Bei meiner Klinik arbeiten sie soweit ich weiß auch am Sonntag für ein paar Stunden wenn nötig.

10

Danke dir dann warte ich mal ab, wie die Ausbeute am Donnerstag sein wird... und hoffe dass es mit der Befruchtung klappt🍀😉