TF +3

Huhu ihr Lieben 😻 ich wollte mal all diejenigen die auch vor einigen Tagen TF hatten, fragen wie es auch ergeht 🥰
Ich versprühe mal viele gute Laune 🧚🏻‍♂️🦋🦋🧚🏻‍♂️

3

Hey😊
Ich bin Transfer + 2.... Habe immer noch Nachwirkungen der Stimulation....und ich denke oft an den Krümel, ob er sich bis jetzt weiterentwickelt hat oder nicht. Zum wahnsinnig werden 🙈

6

Was hast du denn für Nachwirkungen?
Ach Mensch Sonne ☀️ ich schick dir ganz viel Glückshormone 😍

9

Ich hab seit Punktionstag einen aufgeblähten Bauch...kann nicht richtig zur Toilette gehen seit Donnerstag. Immer ein Druckgefühl/ Schmerzen. Eierstöcke merke ich zudem auch immer noch.
Aber seit heute ist es etwas besser...
Ich kann wenigstens mal wieder etwas "Luft" ablassen 🙈 sorry!
Ich hoffe das mit dem Stuhlgang reguliert sich die nächsten Tage auch wieder 😊😊

Danke für die Glückshormone 💕

weitere Kommentare laden
1

Bin TF + 5 hatte Geräten blödes Sodbrennen heute wieder alles schick

7

Schön das es dir besser geht 😚

2

TF+3 und bin gut drauf, komme grad gar nicht zum Warten weil so viel los ist, gottseidank.

8

Was ist den bei dir los ? Arbeit? 😀

11

Arbeit & meine kleine Tochter halten mich auf Trab 😊

4

Ich bin heute TF+4 und bin gefühlsmässig auf einer Achterbahnfahrt, streiche mein Bauch und spreche unseren Schätzen gut zu😍😍.
Wie sieht es bei euch mit Symptomen aus?

5

Ich hatte gestern früh ein richtig dolles pieksen und später nochmal . Mir ost irgendwie auch immer mal schwindlig und ich hab mega Durst. Bin eigentlich ein wenig Trinker . Seid gestern piekst und zwickt es mir im unterbleib und es zieht immer mal in der Leiste . Ich hab den ganzen Tag Hunger und wenn ich dann was essen reichen kleine Portion aber 10 Minuten später hab ich wieder Hunger . Irgendwie ist mir manchmal bisschen schleckt und da weiß ich nicht ob ich Hunger hab oder ob es was anders ist . Bin aber mega gut drauf von der Laune her 😀

20

😂 ich hab auch ständig Hunger. Ist ja witzig, ich dachte ich bin eine Ausnahme. Das ist mir fast schon peinlich.. hab eh einen Blähbauch und durch die Hormone 3 kg zugelegt 😣
Hatte übrigens gestern erst Transfer.
Ich drücke uns allen die Daumen 🍀

16

Hallo:)
Ich bin auch TF+3, meine Gefühle fahren Achterbahn🙈 dein wievielter Versuch ist dies denn und bist du schon Mutter?
Bei mir 3.Versuch. Versuche immer positiv zu sein, aber fällt mir schwer, die Angst dass es wieder nicht klappt, ist groß.
Hast du 2 einsetzen lassen?:) drück dir die Daumen:)

19

Huhu Sonne ☀️ es ist mein 4. Versuch und ich habe nur einen schönen Blasto einsetzen lassen .
Ich habe bis jetzt noch keine Kinder aber ich hoffe das ändert sich bald ☺️
Ich weiß das es schwer ist aber ewig dürfen sie Hoffnung nicht aufgeben 🌺

17

Hey, ich bin heute TF+6 PU+11 und habe dummerweise heute morgen mal einen Teststreifen gemacht. Leider war er blütenweiß. 😔 Bis dahin hatte ich gute Laune und war sehr optimistisch. Das hat sich jetzt leider komplett geändert...

18

Huhu liebes 😀
Am TF 6 ist noch recht früh mit testen also gib die Hoffnung nicht auf 😚

21

Danke Dir! ❤️