Welche Schwangerschaftstests kaufen zur Testung nach Transfer`?

Hey zusammen,
ich lese immer wieder von irgendwelchen 10er Tests usw. die ihr macht und der unterschiedlichen Aussagekraft dieser Schwangerschaftstests. Welche Tests soll ich mir für die Testung nach dem Transfer kaufen? Was muss ich beachten? Will nicht unnötig viel Geld ausgeben pro Test, vermutlich werde ich ja einige machen müssen ;)
Danke für Eure Infos!

Glg

1

Hallo Liebes,

ich finde die von Rossmann super Facelle die es in Streifen gibt.
Von den billig Test in Multi Packs One Step KTX usw. halte ich nicht so viel weil die böse VLs haben können die einen in den Wahnsinn treiben und die auch bei meiner Schwangerschaft im Gegensatz zu Clearblue echt erst so richtig spät und schwach angezeigt haben.

LG
Franzi

2

Ich hab die von Babytest. Bisher war der bei negativ immer blütenweiß und anschlagen tut der schon ganz leicht bei einem hcg von 7 (weiß ich, weil ich einen BT parallel hatte).

3

Hallo. Also ich kaufe keine Streifentests sondern nur welche die auch für Anfänger zu lesen sind. Das heisst fie von Rossmann für 6 bis 10€ und letztes mal hatte ich von dem Aktion Markt sogar für 3€ welche gekauft. Ich teste immer erst an TF 10 oder TF 12 u mach keine testreihe.

4

Ich hatte immer in 5 transferen die innovita Tests :)
Zeigten nie eine VL an und vor allem haben sie Zwischen pu8-Pu10 immer bereits positiv angezeigt.


Bella 20+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

5

Hallo,
ich habe dieses Mal eine Testreihe mit den KTX7 gemacht (die mit der Blume auf der Verpackung) und ich war sehr zufrieden.
Bestellt habe ich bei Amazon 👌🏼

6

Genau die habe ich auch, und ich bin total zufrieden damit. Sind absolut korrekt. 😉