Elonva 1.ivf

Hi ihr.
Wir fangen endlich an. Unsere 1. Ivf ist gekommen. Bzw nächste Woche geht's los. Mens müsste 27.1 kommen. An 2 zt soll ich mir Elonva spritzen.
Kennt die wer? Wie sind eure Erfahrungen?
Von der hab ich nämlich noch nicht so viel gelesen wenn ich mal bei euch rein schau...
Evtl muss ich sie noch mal nachspritzen und ab zt 8 oder so kommt ne tägliche Spritze dazu um den ES zu verhindern. (Welche weiß ich noch nicht)

Bin ja echt gespannt und schon sehr aufgeregt.

Lg

1

Hab damit stimuliert, plus pergoveris, und hatte die beste Ausbeute nach 3 icsi. Und wurde schwanger.

2

Huhu

Ich kombiniere elonva mit menogon, weil bei mir elonva alleine nicht ausreicht.
Aber ich brauche eh viele stimu Medikamente 😅

Mit der Kombi hatte ich auch bisher die bester Ausbeute :)

Nebenwirkungen hatte ich keine

Top Diskussionen anzeigen