Kryo Transfer +8 negativ

Hallo, bitte um eure Erfahrungen hatte einen Blasto Kryo Transfer frühe Blastozyste und bin jetzt TF +8 PU +13 dann müsste ein 10er doch schon anschlagen oder?

BT ist an TF +11

Danke 😊
LG

1

Hai liebes, ja denke auch der würde jetzt einen Hauch anzeigen. 🥺 Wünsche dir für den nächsten Versuch alles gute 🍀

2

Hallo Liebes,

ich möchte dir jetzt nicht alle Hoffnung nehmen und drück dir weiterhin die Daumen🍀
Es kann nix muss usw. bis zum Bluttest sinds ja nur noch drei Tage 🤞

LG
Franzi

3

Ich drück Dir die Daumen, ich hab keine Urintest mehr gemacht, nachdem ich festgestellt habe, das ich nur gering ausscheide, ich hatte nach der hcg Spritze einen Tag einen Hauch positiv, dann war es schon wieder weg, bei anderen ist der Tagelang positiv. Warte den Bluttest ab, der ist dann genau.

4

Vielen Dank für eure Antworten 😊
Ich hab jetzt Schmierblutungen, ich befürchte war’s 🙈

Alles gute euch allen

Lg

Top Diskussionen anzeigen