Eisprung+10 wer noch?

Hallo­čśü Frage steht ja schon oben. Wer ist noch ES+10 und h├Ąlt die Anspannung kaum noch aus­čśČ ich kann Freitag kaum noch abwarten, gleichzeitig hab ich echt Angst vor erneuter Entt├Ąuschung

1

Huhu,

Ich hatte vor 9 Tagen bei IUI, also bin ich wahrscheinlich ES + 8/9. Ich bin auch schon total gespannt und habe meinen Blutabnahmetermin am 27.01. . Merkst du denn schon irgendwas?

Liebe Gr├╝├če ­čĺĽÔśÇ´ŞĆ

2

so richtig merke ich nichts. hatte mal UL ziehen aber irgendwie nicht mehr. keine vergr├Â├čerten Br├╝ste etc. daher hab i h auch nicht wirklich Hoffnung. bei mir ist es diesen Zyklus such die erste IUI gewesen. hast du anzeichen? liebe Gr├╝├če­čŹÇ

3

Ich hab zumindest st├Ąndiges Ziehen im unterleib, nicht stark, wie vor der Periode, aber ich merke es halt. Kann aber alles und nichts bedeuten! Aber ich bleib weiterhin positiv!

4

Hallo, ich bin heute ES +11 nach meiner 2. IUI. Es tut gut zu wissen, dass man in dieser Wartezeit nicht alleine ist. - Danke daf├╝r­čśś-

Ich habe ausser ab und an mal ein leichtes Ziehen keine Anzeichen, aber solange die Mens noch nicht da ist, besteht immer noch Hoffnung, auch wenn es manchmal schwer f├Ąllt. Ich w├╝nsche uns allen viel ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ und dr├╝cke uns fest die Daumen.

5

Huhu,

ich bin heute auch ES+10. Wir hatten unsere 1. ICSI.
Habe ein leichtes Ziehen im Unterleib und die Brustwarzen sind sehr empfindlich. Aber ich habe irgendwie auch kein Gef├╝hl, ob es geklappt hat. ­čÖł
Hat jemand schon getestet von euch allen?

6

Nein, ich trau mich auch noch nicht. am 24. muss ich zum Bluttest. Solange warte ich jetzt auch noch ab­čÖł

7

Ich muss am 27.1. zum Bluttest.
Ich hatte nur getestet, um zu sehen wann das Otrivelle raus ist. ­čÖł
Dann dr├╝cke ich allen die Daumen, dass wir bald positive Nachrichten erhalten. ­čŹÇ­čśŹ

Top Diskussionen anzeigen