Eisprung+10 wer noch?

Hallo😁 Frage steht ja schon oben. Wer ist noch ES+10 und hält die Anspannung kaum noch aus😬 ich kann Freitag kaum noch abwarten, gleichzeitig hab ich echt Angst vor erneuter Enttäuschung

1

Huhu,

Ich hatte vor 9 Tagen bei IUI, also bin ich wahrscheinlich ES + 8/9. Ich bin auch schon total gespannt und habe meinen Blutabnahmetermin am 27.01. . Merkst du denn schon irgendwas?

Liebe Grüße 💕☀️

2

so richtig merke ich nichts. hatte mal UL ziehen aber irgendwie nicht mehr. keine vergrößerten Brüste etc. daher hab i h auch nicht wirklich Hoffnung. bei mir ist es diesen Zyklus such die erste IUI gewesen. hast du anzeichen? liebe Grüße🍀

3

Ich hab zumindest ständiges Ziehen im unterleib, nicht stark, wie vor der Periode, aber ich merke es halt. Kann aber alles und nichts bedeuten! Aber ich bleib weiterhin positiv!

4

Hallo, ich bin heute ES +11 nach meiner 2. IUI. Es tut gut zu wissen, dass man in dieser Wartezeit nicht alleine ist. - Danke dafür😘-

Ich habe ausser ab und an mal ein leichtes Ziehen keine Anzeichen, aber solange die Mens noch nicht da ist, besteht immer noch Hoffnung, auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich wünsche uns allen viel 🍀🍀🍀 und drücke uns fest die Daumen.

5

Huhu,

ich bin heute auch ES+10. Wir hatten unsere 1. ICSI.
Habe ein leichtes Ziehen im Unterleib und die Brustwarzen sind sehr empfindlich. Aber ich habe irgendwie auch kein Gefühl, ob es geklappt hat. 🙈
Hat jemand schon getestet von euch allen?

6

Nein, ich trau mich auch noch nicht. am 24. muss ich zum Bluttest. Solange warte ich jetzt auch noch ab🙈

7

Ich muss am 27.1. zum Bluttest.
Ich hatte nur getestet, um zu sehen wann das Otrivelle raus ist. 🙈
Dann drücke ich allen die Daumen, dass wir bald positive Nachrichten erhalten. 🍀😍