Update Kryozyklus

Hallöchen zusammen,

Heute morgen hatte ich meinen ersten US und BE für die anstehende Kryo. Schleimhaut ist schon gut aufgebaut. Im rechten Eierstock noch keine Eibläschen.
Ein Follikel im linken Eierstock bereits vorhanden mit 12 mm.
Mittwoch das ganze nochmal. Samstag evtl. auslösen. Montag dann der ES mit auftauen . Und dann je nach Entwicklung, Samstag drauf dann TF. Mal schauen ob so funktioniert wie es funktionieren soll. 😁 Bin gespannt.
Im Übrigen werden alle fünf dann aufgetaut und werden in die Langzeitkultur geschickt , um das man dann evtl.noch eine oder je nachdem wie viele sich zur Blasto entwickeln, wieder einfrieren kann.
Liebe Grüße Steffi 🤗

1

Das klingt doch mal nach einem guten Plan!
Hoffe ich krieg gleich auch Infos aus der Klinik, wei es jetzt wann weiter geht.

Diese Warterei macht mich bekloppt.#augen

7

Oh ja, das warten ist immer das Schlimmste. Aber die Zeit vergeht schnell. 😁

2

Hallo, dann drücke ich mal ganz fest die Daumen. Bin auch gerade in der Vorbereitung für die Kyro und weiß aktuell nur das ich fleißig Tabeltten nehmen und am 29.01. zum US kommen darf...bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.

8

Ui, dann wünsch ich dir ebenfalls ganz viel 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Auf die Eisbärchen 🥂

3

Daumen sind gedrückt ✊✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀

9

Danke dir auch 🤩🍀🍀🍀🍀

4

Ich drücke die Daumen!#klee#klee

10

Danke dir 🤩

5

Das klingt doch schon mal gut 😊 hast du vor 1 oder 2 Blastos zurückzunehmen?

11

Eins... Das reicht 😉

6

Liebe Steffi,

Ich wünsche dir ganz viel Glück! Daß es diesmal klappt. Wir haben nur noch 2 PNs. Ich würde diese so gerne auch noch aufbrauchen. Danach ist für immer Schluss. Mein Mann möchte nur nicht mehr. Hoffnung haben wir aber nach 11 Transferen auch beide keine mehr. Aber wegwerfen...!?

Ich drücke dir die Daumen! 🍀❤️

12

Hey Cilia, schön dich mal wieder zu lesen 🤩. Ich hoffe dir gehts soweit gut.
Ich bin wie du ja siehst gerade in der Kryophase. Bin gespannt ob alles gut funktioniert. Aber ich hoffe und bin optimistisch 🥰
Ich würde ea dir ebenfalls sehr wünschen. Aufgeben würde ich nicht. Ihr habt doch noch zwei 😉
Sei lieb gegrüßt.... Steffi 🍀

13

Ui, es wird spannend bei dir und ich wünsche dir von Herzen, dass die Blasto sich dann nächste Woche ganz doll für gute neun Monate festbeißt 🥰

Top Diskussionen anzeigen