🥚💪Transfer-Tag🥴🤗

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben!
Heute Mittag war Transfer. Hatte ja schon Sorge, dass gar keine von den 6 zur BC wurde.

Befeuere eben noch den gestern erwähnten Mythos Pommes 🍟 nach Transfer, aber kann bei meiner leichten ÜS nicht schaden. Darf aber leider kein HCG nachspritzen und Prolutex will sie mir auch nicht geben.

Hab ziemlich gemischte Gefühle. Heute morgen beim Abholen meiner LZ Nadeln bei der Akupunktur war ich noch super optimistisch.

Von den 6 ist 1 eine zur vollen Blasto , aber nur in 2-3BC und 1 gute Morula geworden. 😯🤔
Die anderen werden bis morgen noch beobachtet, die Biologin glaubt aber nicht dass es zum Einfrieren kommt.😥

Meine Ärztin war ob der guten Befruchtung von dem Ergebnis auch enttäuscht, aber ich bin eben 39....da stecken die Fehler halt
oft im alten 🥚😂.

Aber ich bleibe positiv, die Embabys sind eingezogen und kuscheln sich jetzt ein, hoffe ich doch !

Hat jemand nen positiven Bericht mit schlechter Qualität und trotzdem
Schwanger, fänd ich grad super!!

1

Hallo!
Ich will ja nichts sagen, aber die sehen doch super aus! Wann war denn Punktion? Ich wäre an deiner Stelle auch erstmal positiv, viel Glück dir 🍀

8

Danke Dir ! Letzten Mittwoch.
Ja ich spreche die beiden mit ihren Arbeitsnamen Helga u. Helge an- Hoff das hilft 🍀

2

Hey du.

Das klingt doch richtig gut. Und die Qualität wird überbewertet 😂
Freu dich auf deine kleinen Krümel und streichel schön das bäuchlein.

Ich hätte heute auch TF einer Blasto gehabt. Leider musste aber abgebrochen werden. Ich hab ne fette Überstimmulation. Meine Eierstöcke sind knapp 10 cm groß. Der Prof wollte kein Risiko eingehen. Jetzt heißt es abwarten und dann geht es in 1-2 Zyklen in die kryo.

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

LG Rozalin

9

Danke Dir! Huch, dann ist es aber wirklich besser auf ne Kryo zu setzen, bevor die SS die ÜS noch befeuert. Trotzdem sicher erst mal enttäuschend. Aber gut zu wissen,
was auf einen wartet.🤗
Gute Besserung und auf einen raschen Kryotransfer!

3

Dann viel Spaß beim Brüten ;-)

10

Danke Dir!

4
Thumbnail Zoom

Huhu. Ich hatte heute auch Transfer von einer blastozyte;) ich drücke dir ganz feste die Daumen. Wann hast du bt?

7

Oh wie toll! Dann soll sich’s mal schön einkuscheln🍀 alles Gute Dir. BT gibts bei uns nur nach positivem SST, den kann ich nächste Woche machen!

5

Uiii,jetzt wird spannend :-D Drücke dir gaaanz fest die Daumen #pro#pro#klee

Ich halte nix von Qualität,finde total überbewertet.Vor allem bei Blastos.Meine Klinik sag nie was dazu,von dien A,B,C,sonst was.Hbe ich nie gewusst.Höhstens:Ist ok,oder:ist sehr gut. Und bei Blastos hat meine Ärztin gesagt,dass sie da net mal selbst drauf schaut-Blasto ist schon an sich gut und Schluss!#rofl;-)
Jetzt entspann dich und brüte mal schön!#ei#ei#freu#huepf#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

11

Ganz lieben Dank Dir!
Ja wäre mir ehrlich gesagt lieber, dass gar nicht zu wissen mit dem Grading 🤭

6

Also ich finde die sehen sehr hübsch aus die beiden Krümel 😊😍 ganz viel Glück und gedrückte Daumen!!! 🍀

Weißt du weshalb dir deine Ärztin kein Prolutex verschreiben wollte? 🤔 nach der letzten Kryo (und bisher einzigen) hatte ich sowohl utrogest als auch Prolutex bekommen. Hat zwar auch nix gebracht, aber würde mich trotzdem interessieren, was die Argumente der Ärztin sind.

12

Danke Dir 🍀👍
Nein sie hat es nicht begründet. Haben jetzt auch keine Werte kontrolliert. Wüsste jetzt auch nicht dass Progesteron die ÜS befeuert. Bei der 1.IVF hatte ich beides. Hatte zwar nix gebracht, aber ich hatte das Gefühl alles zu geben 👍

13

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück!!!! #klee#klee#klee

Ehrlich gesagt finde ich, dass sich das Egebnis doch gut anhört... Wie es sich anhört, haben es von den 6en doch mehrere bis heute geschafft. Das ist doch toll!

Ich weiß gar nicht, wie meine Blasto eingeordnet wurde, die ich heute bekommen habe. Aber sie hat es zur Blasto geschafft, das zählt :-)

Lass dich drücken und erzähl doch, wie es bei dir weitergeht. Bis dahin alles Liebe!

14

Sehr lieb von Dir! Dir auch nur das Beste und freue mich ebenso über Updates! Vor allem auch entspanntes Hibbeln und natürlich ein positiver Ausgang!

15

Hallo meine liebe,

ich hatte auch am Mittwoch PU und heute meinen Transfer.
Ich habe aber leider kein Bild gezeigt bekommen.
Die Erklärung war das eine Blasto sehr gut entwickelt war und die andere etwas langsamer war.
Da machen sie keine Bilder.
Wann hast du den Termin zur Blutentnahme?
Willst du schon vorher mal Testen?

16

Hey! Noch ein gleichzeitig Hibbler!
Alles Gute für Euch!
Das mit dem Bild find ich schon schön, dagegen verunsichert einen das Grading eher.
Aber finde sie sehen trotzdem Top aus 😂

Wann hast Du BT?
In unserer Klinik muss man erst nen Heimtest machen ( bei mir steht da ab 27.1) und bekommt dann nen Termin zum BT.

17

Danke 🙏🏻
Total verrückt wie unterschiedlich das je nach Klinik ist.
Ich habe am 30.1. meinen Bluttest.
Werde aber vermutlich 1 Tag vorher einen Urintests machen. Um schonmal etwas vorbereitet zu sein 😅 Für den Fall das ich nicht meine Tage bekomme.
Würde mich freuen von dir und deinem Ergebnis zu hören.

Top Diskussionen anzeigen