Update zu „7+3 und frisches Blut“

Hallo meine Lieben, ich hatte ja am Samstag geschrieben, dass ich erneut Blutungen hatte. Ich bin erst mal nicht ins Krankenhaus gefahren, weil ich nicht wollte, dass durch vaginalen Ultraschall die Blutung ausgelöst wird. Ich habe darauf vertraut, dass alles gut ist. Und heute in der KiWu wurde mein gutes Gefühl bestätigt. Dem Baby geht’s gut, die Ärztin hat extra über den Bauch geschallt.
Ich bin total froh und soll mich schonen. Ich habe jetzt sogar - zunächst befristet - ein BV bekommen. Ich werde mich jetzt also total aufs „brüten“ konzentrieren.

Und danke an euch hier, ihr baut einen immer auf 😊

1

Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich hatte am Samstag deinen Beitrag gelesen. Ich wollte erst schreiben aber es haben dir andere liebe Mädels geantwortet. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. In meiner letzten Ss hatte ich immer mal wieder Blutungen (auch sehr viel) aber es ging alles gut und unsere Maus ist 19 Monate 😍 was ich dir damit sagen möchte: Ruhe dich schön aus mach nicht so viel. Diesmal wird alles gut gehen und du wirst belohnt.

Lg Heike

2

Hallo Blueeyes,

Freut mich, dass alles ok ist. Habe deine Nachricht noch gelesen und wollte dir auch schon antworten. Inzwischen geht's mir genauso - nur, dass es bei mir richtig viel Blut war, das einfach so rausgelaufen ist und die ganze Toilette voll... 😱. Und wir dann gleich ins Krankenhaus sind, Herzschlag noch da, Baby gewachsen, aber wurde stationär aufgenommen und soll im Bett bleiben, nur zur Toilette. Seit heute Morgen kommt zum Glück nichts mehr. Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass alles gut bleibt. Gut, dass du ein BV bekommen hast. Alles Gute!

Liebe Grüße Meli

4

Mensch Meli, was les ich denn da 😟. Ich drück dir ebenfalls die Daumen das es sich wieder beruhigt. Diese Scheißbluterei kenn ich nur zu gut. 😝
Ich wünsch dir ganz viel #klee
Lieber GrußSteffi

7

Ach menno,ihr macht es aber beide spannend #augen

Man liest es echt so oft von diesen Blutungen in der Frühschwangerschaft und alles ist dann bestens!So wird es auch bei dir sein liebe Meli :-D Dein Krümel ist stark und lässt sich von sowas gar nicht beeindrucken!
Kopf hoch,Beine hoch und entspannen!#freu#liebdrueck

Viele Liebe Grüße! :-)#klee

weitere Kommentare laden
3

Gott sei Dank ist alles gut. Ich hoffe weiter das auch alles gut bleibt. Ich drück euch die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
LG Steffi mit #stern

5

Danke, ja ist eine sehr nervenaufreibende Zeit. Aber irgendwie bin ich trotz allem zuversichtlich. Bisher waren es bei mir ja immer Missed Aborte, ohne Blutungen.

Irgendwie ist dieses Mal alles anders und deshalb glaube ich, dass es auch hält.😊

6

Ach wie schön,ich freue mich so!!!! :-D#huepf
Dann schön die Beine hoch und ausruhen :-) Habe auch schon die ganze Zeit an dich gedacht und war mir auch ziemlich sicher,dass alles gut geht :-D
Drück dich lieb!

Top Diskussionen anzeigen