Weiter warten...

Hey ihr lieben... es heißt weiter warten #schmoll
Soweit ist alles gut. Wir haben die restlichen Unterlagen abgegeben und soweit spricht auch nix mehr dagegen. Nun plant der Arzt mit der OÄ den Behandlungsplan und ruft uns an... dann dürfen wir nächste oder übernächste Woche wieder hin... dann zum Behandlungsplan besprechen und Rezepte abholen :-D
Also noch ein Zyklus warten dann geht es endlich auch bei uns los. #huepf nun hoffe ich das die mens paar Tage zu zeitig eintrudelt #verliebt
Lg Susann #winke

1

Wir warten immer auf irgendetwas 😅 ich hoffe es klappt bei euch alles wie geplant 🍀😘

Ich warte jetzt auch auf eine Blutung nach abgebrochenem künstlichen Kryo-Zyklus und hoffe auch, übernächsten weiter machen zu können. Vorher werden noch einmal die Plasmazellen kontrolliert.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja wie wahr... ständig dieses warten #rofl aber das können wir jetzt...
Ich drück dir die Daumen das ihr dann den nächsten, hoffentlich erfolgreichen, versuche starten könnt #winke

Top Diskussionen anzeigen