Schleimhaut gut an ZT 12 😬?

Hallo ihr Lieben🥰,
Wir stehen kurz vor unserem Kryotransfer. Heute war ich beim Frauenarzt, um zu schauen wie sich die Gebärmutterschleinmhaut aufbaut.

Sie war bei knapp 9mm, genau 8,7mm.
Meint ihr das ist schonmal gut?🍀🙏
Ich bin so mega aufgeregt.

Lg Katrin und eine schöne Woche euch allem

1

Finde ich super!!
So viel hatte ich noch nie und wurde trotzdem schwanger.

Wenn sie schön 3-Schichtig ist, dann ist es prima. 👍

2

Ob sie dreischichtig war weiß ich gar nicht🙈

3

Hallo kagi,
Knapp 9 mm ist doch schon Klasse. Die Dreischichtigkeit ist sehr wichtig und hat sich deine Frauenärztin bestimmt auch angesehen. Hast du nochmal eine Kontrolle vorm Transfer?

Toi toi toi 🍀🍀🍀✊✊

4

Also sie sagte nur das alles sehr gut aussieht. Wenn Prag sagt, ich soll nochmal zum Ultraschall gehen, dann ja. Ansonsten hab ich vorher nicht nochmal einen Termin.🙂

5

Halli Hallo
Ich bin heute auch ZT 12 und meine ist bei 8.9mm.🥳

Meine Ärztin hat gesagt das dies super ist👍

Wann hast du den Transfer?

6

Ich habe gestern Abend Bescheid bekommen, das am 28.1 der Transfer ist 🥰🥰🥰🥰. Jetzt geht's endlich wieder los 🙏🙏🍀

Macht ihr auch eine Kryo?

7

So schön gratuliere😍

Ja wir machen auch eine Kryo und ich habe am 27.01 meinen Transfer🥳🥳

Macht ihr einen Blasto transfer oder mit tag 3 embryonen?

weitere Kommentare laden