Schleimhaut gut an ZT 12 ­čśČ?

Hallo ihr Lieben­čą░,
Wir stehen kurz vor unserem Kryotransfer. Heute war ich beim Frauenarzt, um zu schauen wie sich die Geb├Ąrmutterschleinmhaut aufbaut.

Sie war bei knapp 9mm, genau 8,7mm.
Meint ihr das ist schonmal gut?­čŹÇ­čÖĆ
Ich bin so mega aufgeregt.

Lg Katrin und eine sch├Âne Woche euch allem

1

Finde ich super!!
So viel hatte ich noch nie und wurde trotzdem schwanger.

Wenn sie sch├Ân 3-Schichtig ist, dann ist es prima. ­čĹŹ

2

Ob sie dreischichtig war wei├č ich gar nicht­čÖł

3

Hallo kagi,
Knapp 9 mm ist doch schon Klasse. Die Dreischichtigkeit ist sehr wichtig und hat sich deine Frauen├Ąrztin bestimmt auch angesehen. Hast du nochmal eine Kontrolle vorm Transfer?

Toi toi toi ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇÔťŐÔťŐ

4

Also sie sagte nur das alles sehr gut aussieht. Wenn Prag sagt, ich soll nochmal zum Ultraschall gehen, dann ja. Ansonsten hab ich vorher nicht nochmal einen Termin.­čÖé

5

Halli Hallo
Ich bin heute auch ZT 12 und meine ist bei 8.9mm.­čą│

Meine ├ärztin hat gesagt das dies super ist­čĹŹ

Wann hast du den Transfer?

6

Ich habe gestern Abend Bescheid bekommen, das am 28.1 der Transfer ist ­čą░­čą░­čą░­čą░. Jetzt geht's endlich wieder los ­čÖĆ­čÖĆ­čŹÇ

Macht ihr auch eine Kryo?

7

So sch├Ân gratuliere­čśŹ

Ja wir machen auch eine Kryo und ich habe am 27.01 meinen Transfer­čą│­čą│

Macht ihr einen Blasto transfer oder mit tag 3 embryonen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen