Blutabnahme Ei gesprungen, Aussagekräftig wegen Progestan

liebe mädls, bin die letzten zyklen unsicher ob mein ei auch wirklich gesprungen ist! mache ovus und messe tempi, aber die letzten zwei monate ist die tempi anders als sonst und ab es 2 nehme ich progestan! man kann ja lt blutbild an es 5-8 feststellen ob das ei gesprungen ist anhand des progesteronwertes! aber geht das dann bei mir wenn ich progestan nehme ab es 2, weil ja dann der wert dadurch erhöht ist!

1

Zeig doch bitte mal so eine Kurve.

Wenn du nicht ganz sicher bist, ob ein ES war, warte lieber etwas länger mit dem Progesteron.

Ansonsten hast du recht, die Blutabnahme wäre mit zusätzlichem Progesteron nicht wirklich aussagekräftig. Also wenn es kontrolliert werden soll, erst nach der Probe anfangen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail Zoom

vielen dank für deine antwort! wie gesagt beide monate ab es 2 oder 3 nehme ich progesteron

3

diesen monat

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen