💪Hibbelpost am Montag💪

Moin moin

“ Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler. Nur wer die Hände in den Schoss legt, macht gar keine Fehler.”
-Alfred Krupp


Ich hab schon viele viele Fehler gemacht.... aber auch aus den meisten gelernt 😊

Die Wartungsarbeiten haben ja ganz schön gedauert 😅

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Wenn die Medikamente morgen auch wirklich kommen, können wir auch starten. Die Bezahlung hat jetzt Endlich am Wochenende geklappt 🙌

Durch das schöne Wetter gestern war ich mal wieder motiviert zu laufen 😁 zwar nur kurz aber besser als gar nicht 😉

Wie war euer Wochenende?
Wer hat/hatte heute Termine?
Viel Glück für alles 🍀😊🍄

Liebe Grüße 🦖

1

Hallihallo,

wenn man keine Fehler macht, kann man ja auch nicht daraus lernen. Man sammelt ja immer an Erfahrung.

Bei uns war das Wetter gestern nicht schön. Heute morgen war es sehr nebelig. Ich hab beim Auto fahren, fast nichts gesehen.

Die Warteschleife wird langsam unschön. Die Ablenkung gelingt immer weniger.

Ist ja gut, dass es endlich mit der Bezahlung geklappt hat und ich drücke dir die Daumen, dass die Medikamente endlich mal ankommen.

LG

5

Sonst ist bei uns immer das miese Wetter 🙈

Warteschleifen sind immer hard. Wie lange musst du denn noch warten?

Danke fürs Daumen drücken 😊

30

Ich muss noch bis zum 27.01. warten. Da soll ich testen...Bisschen Schiss hab ich schon...#zitter

2

Drücke dir die Daumen, das alles morgen ankommt und ihr starten könnt 😊

6

Dankeschön 😊

3

Hallo Mini T-Rex,

Oh dann drück ich aber die Daumen, dass sie bald kommen. Ja die haben echt lange gedauert, ich hab nämlich auch schon ganz oft rein geguckt, hab nämlich gerade viel Zeit... Bin ja jetzt 8+0 oder wenn man nach Größe rechnet 7+1 und habe gestern geblutet wie noch was. Erst nur ein bisschen, aber dann ist es richtig raus gelaufen, knallrot und die ganze Toilette voll 😲. Sind dann gleich ins Krankenhaus, aber erst mal alles ok, Herz schlägt, Krümel auf 9 mm gewachsen, soll aber stationär bleiben und im Bett bleiben. Woher die Blutung kommt, hat man nicht gesehen. Hat nachts dann noch gut geblutet, seit heute Morgen ist sie aber komplett weg. Wenn das so bleibt, darf ich morgen Nachmittag oder Mittwoch früh nach Hause (was gut ist, dann weil wir ja nen 4 jährigen Sohn und keine Oma am Ort haben. Also wird wohl eher keine langweilige Schwangerschaft...

Liebe Grüße Meli

7

Ohje... auf so eine Aufregung kann man gut verzichten 🙈
Alles Gute 🍀 🍄

11

Ja aber echt... 😱. Danke!!

weitere Kommentare laden
4

Guten Mittag,

an das neue Design muss ich mich erst noch gewöhnen...😅

Das wird ganz bestimmt passen 🍀😘

Ich nehme heute die letzte Progesteron/Progynova und warte dann auf die Abbruchblutung (sollte dann etwa am Freitag kommen). Immerhin ein Fortschritt, dann bin ich hoffentlich im Zyklus vor der Kryo.

Das Antibiotikum nehme ich jetzt noch eine Woche.

Es macht sich mein Zahn bemerkbar, bei dem ich etwa 2014 eine Wurzelbehandlung hatte, habe direkt morgen einen Terminund ahne böses😒 Aber besser jetzt als während der Kryo.

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Zahn Probleme sind immer doof. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Bei mir zickt ein Zahn immer rum, wenn ich erkältet bin.
Hast du die Befürchtung, dass die damals nicht alles rausbekommen haben?
Alles gute für morgen 🍀

Ich hoffe das Antibiotikum hilft dann auch gut, dass ihr nicht nochmal nachlegen müsst 🙈🍀

8

... deswegen mache ich so viele Fehler, weil ich soooo viel arbeite. 😂
Fehler gehören halt dazu!!

Freue mich dass es bei dir bald los geht, ich folge dir dann in ca. einer Woche.
Der Plan müsste heute in der Klinik ankommen und dann hoffe ich, dass ich schnell die Rezepte bekomme. Ich platze jetzt dann vor ungeduld... 🤗


Einen schönen Start in die Woche und LG!

10

Plan... da sagst du was 🤔
Ich hab meinen noch gar nicht. Also den Behandlungsplan ja aber die Verträge nicht. Die sind noch auf dem Postweg... mal schauen ob die heute da sind :)
Ansonsten fülle ich die Vorort aus 🤷‍♀️
Machst du auch ne ivf oder doch ne ICSI?

12

Bei uns dauert es gerade ewig mit der Post, daher zieht sich alles wie Kaugummi in die Länge...
Aber wenn du vor Ort alles unterschreiben kannst passt das ja.

Wir machen dieses mal eine IVF. Zuvor war es eine ICSI.

Bin gespannt wie es auch mit den anderen Medikamenten sein wird.

Wird schon werden. 😊

weiteren Kommentar laden
13

Hallo!
Ich drücke die Daumen, dass die Medis pünktlich ankommen ☺️ Dann kanns losgehen 💪🏼🍀
Ich war heute zum US und mein Follikel ist so schnell gewachsen, dass ich mir heut Abend schon die Auslösespritze geben darf 🙈 Mi ist dann Punktion und, wenn alles klappt, am Fr der Transfer 😌
Jetzt muss ich nur noch n paar Termine verschieben 😅
Liebe Grüße!

25

Ui, das ging ja flott 😁
Viel Erfolg schonmal 🍀

31

Danke ☺️

14

Huhu!

Ich hab auch ein bisschen umgedacht :) Nehme jetzt seit dem Wochenende Elevit 1, damit ich auch ein paar Vitamine bekomme und einen gesunden Körper zur Verfügung stellen kann. Außerdem hab ich mir den Klapperstorchtee bestellt und werde ihn statt meinen Kaffees trinken. Mag Tee eh lieber ^^ Und so kann ich vielleicht ein bisschen helfen, dass der Embryo sich diesmal wohler fühlt.

Hatte heute Ultraschall. Am 30. ist der Kontrollultraschall, nehme seit heute wieder Progynova mite (und weiß auch erst jetzt, dass die den Eisprung ja verhindern sollen - man hat uns in der Klinik echt nicht gut vorbereitet) und dann ab kommender Woche irgendwann Utrogestan dazu.

Am 4.2. um 11:30 findet der Transfer dann statt. Mein Schwangerschaftstest fällt diesmal genau in die Semesterferien - na ich bin gespannt :) Da wird diesmal mein Junior öfter mitfahren in die Großstadt (er verträgt nur leider das Autofahren schlechter).

Ich werd diesmal besonders gesund leben und viel unterstützen :) Mit vielen positiven Gedanken stürze ich mich in den 2. Zyklus!

Vlg Chii#klee

26

Das ist doch ein guter Plan 😊

Viel Spaß mit der aktuellen Warteschleife 😉

16

Hallo ihr lieben, ich bin auch wieder mit dabei🙋🏻‍♀️. Diesen Monat steht unsere Kryo fürs Geschwisterchen an und ich bin mal wieder mega aufgeregt 🙈.

Heute war der Ultraschall, bei meiner Frauenärztin ( siehe Beitrag oben ).

Jetzt warte ich nur noch auf eine Antwort von Prag🙂.

Lg Katrin 🥰

27

Also geht ihr dafür ins Ausland? :)
Viel Erfolg dafür 😊
Den anderen Beitrag schau ich mir nachher mal an :)

32

Ja wir sind bei dr Kult in Prag 😊

22

So ein unübersichtlicher Mist, was ist denn daran Update? Das war eher ein Downgrade.
Man kann nichts mehr in den Threads auseinander halten und alle Foren stehen jetzt untereinander.

Muss mich gerade mal aufregen. Kenne Urbia schon sehr lange, aber es wird irgendwie immer schlimmer!

Bei mir gibt es später Infos aus der Klinik, gleich erstmal Zahnarzt, aber nur nachgucken#schein

28

Ich muss mir das Update nochmal genauer anschauen, aber das antworten im Hibbelpost ist schonmal etwas aufwändiger 🙈
Mal schauen wie der Rest sich so verhält.

Viel Glück beim Zahnarzt 🍀

Top Diskussionen anzeigen