Warten auf die Periode

Huhu, nun warte ich auf meine Periode und lenke etwas durch die Ernährung, dass mein Zyklus nicht so lang wird.

Wie sieht's bei euch aus? Wer startet mit mir?
Ich freue mich auf den Start. Kann kaum erwarten.

1

Huhu, wann müsste die Mens denn kommen? Wie lenkst du das durch die Ernährung ?
Was steht dann an?
Ich müsste meine am Donnerstag bekommen und dann starten wir in unseren ersten Icsi Zyklus

4

Leider weiß ich es nicht. Ich habe keine regelmäßige Zyklen. Ich ernähre ich vegan und ernähre mich Zyklus-abhängig. Findet man so einiges bei Google. Recht spannend. Sollte meine Periode am Zyklustag 35 nicht da sein, müssen wir im Zentrum anrufen.

Ich kann es kaum erwarten. Ist es eure erste ICSI?

2

Ich warte auch sehnsüchtig auf die mens,auch wir möchten mit der Icsi starten. Viel Glück

5

Ja. Echt aufregend.

9

Total aufregend

3

Hey midnight 🙋🏻‍♀️
Ich warte auch gerade auf meine Tage, die etwa in einer Woche eintrudeln sollten. Dann geht's los mit unserer Kryo fürs Geschwisterchen 🍀🤩🍀
Mit was startest du?

Ich wünsch uns allen ALLES GUTE 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

7

Ach wie schön, dann habt ihr schon mit ICSI damals gestartet? Wie war das?

Ich weiß nicht, ich gehe davon aus, dass ich Hormone nehmen muss.
Sehr gespannt bin ich, wie schnell das alles geht.
Eine Kollegin von mir musste drei Monate Hormone nehmen.

6

Hey, ich bin heute auch mittlerweile ZT 42. Normalerweise kommt meine Mens so zwischen Tag 33-35. Jetzt wo wir in einen neuen IVF Versuch starten wollen, lässt sie sich besonders Zeit. So ein Mist. Hab die Medis zu Hause und warte auf die olle Trulla. Drück dir die Daumen, dass es bald losgehen kann!

8

Ach schade. Daran habe ich auch gedacht, weil meine Zyklen unberechenbar sind. Aber ich muss spätestens am Zyklustag 35 im Zentrum anrufen. Bestimmt wird meine Periode dann ausgelöst.

11

Dann hast du einen Starttermin, das ist voll super! Ich warte einfach noch, wird schon kommen.

weiteren Kommentar laden
10

Auch ich warte sehnsüchtig auf meine Mens um mit der ersten icsi zu starten 🙋‍♀️
Ich bin jetzt schon 2 Tage überfällig und hab mir erst Hoffnung gemacht aber dann hab ich gelesen, dass es vom Nasenspray Synarela kommt, das meine Tage sich verschieben 🙄
Da will man endlich das die kommen und es tut sich nichts...
Also fiebere ich mit euch mit und hoffe das wir alle endlich starten können 💪

13

Ach nee, ist ja gemein. Hast du noch Hoffnung, dass es auf dem natürlichen Wege klappt?

14

Heute Nacht sind sie nun doch gekommen und ich war vor der Arbeit schon zu Blutabnahme, damit ich endlich mit dem Spritzen anfangen kann 🥳
Irgenwie hab ich trotzdem jeden Monat
die kleine Hoffnung das es auf natürlichen Wege klappt "quasi Wunder " vielleicht weil wir den Wunsch auch "erst" (sag ich mal) seit 2 Jahren haben 😬

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen