Kosten ISCI Kiwuzentrum Mittelrhein

Huhu,

Ist jemand im Kinderwunsch-Zentrum Mittelrhein in Behandlung?

Ich würde gerne mal wissen, wie teuer die ISCI-Behandlung bei unverheirateten Paaren ist.

Unsere 3. Insemination ist leider fehlgeschlagen und ich habe erzählt bekommen, dass man wohl zwischen 4.000€-6.000€ pro Versuch bezahlen muss.
Nun würde mich mal interessieren, ob das tatsächlich so teuer ist...

Vielen Dank vorab für eure Rückmeldung.

LG Wonderwoman1

1

Ich war zwar woanders aber ja der Preis passt. Wir haben fünf icsis hinter uns. Drei wurden voll bezahlt (sind verheiratet) den vierten Versuch haben wir ca 2000 Euro vom Land dazu bekommen und bei dem letzten Versuch haben wir knapp 6.000 Euro aus eigener Tasche bezahlt. Medikamente haben wir bei Billmann in Frankreich bestellt. Dadurch kann man etwas sparen. Bei uns hat sich aber der lange und teure Weg gelohnt. Wir bekommen im Juli einen Jungen und ein Mädchen. Alles gute!

2

Hi,
Ich war in Ludwigshafen am Rhein und habe für eine selbstzahler icsi ca. 5500 euro gezahlt. Wenn du mehr Fragen hast kannst du dich gerne melden.

3

Hallo,
wir waren lange dort in Behandkung, zuerst GvnP, dann IUI, zuletzt IVFs und Kryos.
Auf Nachfrage bekommst du eine Kostenaufstellung der Klinik. Es kommt sehr darauf an wie oft du zum US musst und welche/wieviele Medikamente du benötigst.

Alles Gute!
Black

4

Guten Morgen,
also ich war in Neuwied. Und mir wurde gesagt zwischen 6&8000. Allein Medis ca 1500-1800 Euro.

Wir machen es deswegen in Tscheschien.

Lg

Top Diskussionen anzeigen