Morgen wird es ernst...

Ihr lieben... morgen wird es ernst... dann hoffen wir mal das Die Ärzte ihr ok geben und wir morgen mit spritzen/Rezepten die kiwu verlassen. Hach bin ich wieder aufgeregt... dann geht es los mit unserer 1. gemeinsamen ivf #verliebt
Drück euch allen dolle die Daumen.
Lg susann #winke

1

Das ist alles auch sehr aufregend.
Ich hatte jetzt meine 2. icsi. Vor 9 Tagen die punktion und vor 4 tagen einen blasto transfer.

Das warten ist sooooo schlimmmm..

Wünsche euch alles gute und viel erfolg.

2

Huhu!!
Ich hab morgen auch Ultraschall für unseren 2. Kryo Versuch fürs Geschwisterchen! Da wir nur noch diesen einen Embryo haben ist die Angst natürlich ziemlich in meinem Nacken.
Mein AMH wert ist nicht mehr ganz der Beste, weshalb ich davon ausgehe, dass bei einer neuen Punktion wieder sehr wenig raus schauen wird. Aber wir werden sehen! 3 unterstützte Versuche haben wir noch. Die probieren wir auf jeden Fall noch.

Alles Gute für euch! Das ist eine aufregende Zeit :)

Vlg chii

3

Ich drücke euch die Daumen.
Bei mir ist es die 4. ivf... hatte 3 mit meinem ex Mann... alle negativ.
Nun haben wir alles abgeklärt und hoffen das es bei uns jetzt doch klappt...

4

Hey,
Ja das sind aufregende Zeiten.

Meine Spritzen etc. liegen schon seit über einer Woche bei uns im Kühlschrank 👍

Leider blieb meine Periode aus, so dass wir nicht starten konnten. Heute ist sie endlich eingetroffen - am Freitag geht es somit endlich mit dem spritzen los 👍👍👍

Top Diskussionen anzeigen