Update zu kann ich meinen Augen trauen

Thumbnail Zoom

So ihr lieben. Ich kann es selbst nicht fassen. Zwei Jahre hibbeln, davon sechs Monate KIWU-Klinik. Und dann im Pausenzyklus vor der ersten ICSI passiert es dann. Ich bin noch ganz sprachlos.

1

Herzlichen Glückwunsch ☺️
Wunder gibt es immer wieder.
Ich habe auch so eines im Bauch (nach ELSS vor dem zweiten ICSI Zyklus spontan schwanger geworden).

Genieß es!

LG
Anna mit 🌟 und 🌈 26+6

2

Ach wie schön, das sind doch hier immer die besten Neuigkeiten! Wie weit bist Du denn?

3

Meeeeega🤩🤩🤩 Herzlichen Glückwunsch!!!! Hast du es aufgrund irgendwelcher Symptome geahnt oder hast du einfach so einen Test gemacht?

Ich musste in diesem Zyklus auch etwas schmunzeln, da wir ungeplant genau zum Eisprung GV hatten und kurz habe ich mich im Nachhinein dabei ertappt, wie ich zu hoffen begann obwohl wir definitiv Icsi-Kanidaten sind. Umso schöner ist es von deiner Geschichte zu hören.

Ich drücke die Daumen, dass sich alles gut entwickelt 🍀

6

Hi ich bin heute NMT+1

weiteren Kommentar laden
4

Wow, herzlichen Glückwunsch 🍀💕
Das nenn ich mal ein großes Wunder 😍

Viel Glück weiterhin, dass alles weiterhin positiv verläuft und du dein kleines Wunder bald sehen darfst!

5

Klasse, besser kanns gar nicht kommen. Herzlichen Glückwunsch 🤩🙏🍀

Top Diskussionen anzeigen