Embryo Qualität

Hallo zusammen.

Am Freitag habe ich die Qualität unserer Eizellen am Tag 3 erfahren. Von 7 befruchteten Eizellen wurden 6 als C eingestuft und nur eine als B. Von der Teilung her ist von 4zeller bis 10zeller alles dabei. Natürlich war ich total geschockt von dieser Nachricht. Ist jemand von euch trotz c qualität schwanger geworden?

1

Hallöchen! Wenn ich ehrlich bin, ist die Qualität doch total unwichtig. Wenn sich alles zeitgemäß entwickelt, ist es egal ob aa oder was auch immer da noch kommt. Wenn man schwanger ist, denkt man ja auch nicht drüber nach, ob es jetzt ein Kind 2. Oder 3. Klasse ist. Bei mir hieß es nur, sieht alles gut aus. Der Rest hat mich nicht interessiert. Ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüße

2

Halli Hallo
Danke für deine Antwort. Eigentlich hast du ja recht.. jeder Embryo egal ob A oder C kann es schaffen. Man macht sich hald trotzdem so seine gedanken wenn fast alle mit C eingestuft werden. Bei meiner ersten IVF hatte ich immerhin noch ein A und ein paar B.
Muss ich mich wohl überraschen lassen ob es reicht.
Danke fürs Daumendrücken.

3

Ich hatte nie bessere Qualität als B :)
Bekam immer nur BC - CC blastos zurück

Bella 20+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

4

Halli hallo
Danke für deine Antwort.
Oh so schön gratuliere🥳
Dann besteht ja durchaus hoffnung bei mir😉

5

Eine meiner drei C-Embryonen, die auch noch alle etwas zurück waren an Tag drei, schläft gerade friedlich im Bett 😍 und trotz der "hässlichen" Eizellen ist sie ein wunderschönes Baby geworden!

Ganz ehrlich, die Qualität sagt gar nichts aus! Keiner weiß, wie die Embryonen von anderen aussehen, die nicht auf künstliche Befruchtung angewiesen sind. Und auch top Eizellen sind keine Garantie!

Also glaub an deine wunderschönen Babys und lass dich nicht verunsichern. Der richtige Embryo ist der richtige, egal wie er mal aussah!

Ich drücke fest die Daumen, daß klappt schon und dann heißen wir dich im Club der C-Embryo-Mütter willkommen 😊🍀

Liebe Grüße
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️ und Maya auf dem Arm 😍

6

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte.

Gratuliere dir von Herzen zu deinem Baby😍

Du hast natürlich recht.. jeder Embryo könnte der richtige sein. Man ist nur so geschockt wenn alle als C eingestuft werden😅

7

Vielen Dank 😃

Ja, das war ich auch. Kurz geschockt sein, und dann dran glauben, dass es klappt 😉

Top Diskussionen anzeigen